German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

amiga bei giga.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do, 12.05.2005 23:36    Titel: amiga bei giga.de Antworten mit Zitat

hallo,

ich möchte gern eine kleine umfrage starten.nachdem ich ja nun langsam anfange ein rep service auf die beine zu stellen meine frage nun was haltet ihr davon eine sparte amiga bei giga tv versuchen zu bekommen.

nun könnte man sagen man bekommt ja alles bei amiga-news , aber ich dachte da eher mal daran die amiga geschichte wieder ein wenig mehr der breiten masse ans herz zu legen .

hab da grad ein guten draht hin und würde mich mal interresieren was ihr darüber denkt.

cu snoopy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ja wirlich einen *sehr* guten Draht zu Giga zu haben, wenn sie auf Deine Bitte hin so ein Thema als feste Sparte einrichten würden. Schließlich ist der größte Teil der Zielgruppe wahrscheinlich nicht mehr mit dem Amiga aufgewachsen und dementsprechend wenig vertraut mit der Materie, um es mal milde auszudrücken. Wink

Meine Meinung: Publicity ist immer gut. Smile
Also: dafür!

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3595
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl keine Frage, oder? Natürlich bin ich dafür *** Das wär echt cool! Wink

Allerdings bezweifle ich doch leicht daß Dein guter Draht zu Giga dafür reichen wird....

Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfützenschützer



Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

...mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was Giga überhaupt genau ist und ich es noch nie gesehen habe und auch garnicht weiss, wie und wo und wann man das überhaupt sehen kann (und auch garnicht besonders scharf drauf bin)... Rolling Eyes

...würde ich es einfach mal genauso ausdrücken, wie Kratznagel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3595
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pfützenschützer wie kannst du denn wissen ob du nicht scharf drauf bist wenn du gar nicht weist was es ist? Wink

Es ist meiner Meinung nach ein klasse Sender (den du nur mit Kabel empfangen kannst, oder Digital)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3789

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich eine prima Idee, aber ich hab auch Zweifel, daß Giga dafür ne eigene Rubrik einrichten wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfützenschützer



Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie kannst du denn wissen ob du nicht scharf drauf bist wenn du gar nicht weist was es ist?

Weil es irgendwie was mit Fernsehen zu tun hat und ich Fernsehen hochgradig öde finde, deswegen Very Happy

Zitat:
den du nur mit Kabel empfangen kannst, oder Digital

Ok, dann bekomm ich ihn eh nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3789

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man doch auch im Web gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pfützenschützer hat Folgendes geschrieben:
...mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was Giga überhaupt genau ist und ich es noch nie gesehen habe und auch garnicht weiss, wie und wo und wann man das überhaupt sehen kann (und auch garnicht besonders scharf drauf bin)... Rolling Eyes

...würde ich es einfach mal genauso ausdrücken, wie Kratznagel.



GIGA ist GAGA TV für Arme.
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3595
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Man du hast ja echt die Ahnung! supi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

kann den leider auch nicht kucken...aber wäre trotzdem dafür...??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HonK



Anmeldedatum: 18.03.2005
Beiträge: 1148
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ma,das die (wenn überhaupt) den Amiga nur in so einer Art RETRO-Sparte (zusammen mit Ur-Alt PC´s,C16-64,Atari etc.) bringen.

Ich selber bin der Meinung,das die Sendung nicht besonders dafür geeignet is,da besteimmt keiner der Moderatoren jemals nen Amiga hatte (die sind einfach zu jung dafür).

Falls es trotzdem was werden sollte,bin ich natürlich dafür!

PS: Man könnte es ja auch in eine Emu-Sparte setzen (zusammen mit anderen Emus).
_________________
<Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht

From GBO Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HOL2001



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2033
Wohnort: Neheim

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2005 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es würde den Sender aufwerten. Very Happy Also: Dafür ! supi
_________________
https://www.facebook.com/groups/575052755923230/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pfützenschützer



Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Sa, 14.05.2005 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann man doch auch im Web gucken.

Theoretisch ja, praktisch nein: meine Verbindung ist zu lahm für den Stream.

Zitat:
Denke ma,das die (wenn überhaupt) den Amiga nur in so einer Art RETRO-Sparte (zusammen mit Ur-Alt PC´s,C16-64,Atari etc.) bringen.

Wär ja auch nicht schlimm...sind doch alles schöne Geräte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8701
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 14.05.2005 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den Sender und erst recht die sogenannten Moderatoren einfach nur grottenschlecht.

Das dämliche Geschwafel der absolut ahnungslosen Saftnasen ist einfach nicht zu ertragen, zumindest nich wenn man das 12 Lebensjahr bereits hinter sich hat... Rolling Eyes
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de