German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Forum mit Problemen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14513

BeitragVerfasst am: Di, 16.10.2012 20:30    Titel: Forum mit Problemen? Antworten mit Zitat

Ich war ja schon ein wenig verwundert, als Indie heute morgen Threads ohne Titel erstellen konnte. Jetzt habe ich aber selbst zunehmend Probleme, z.B. erscheint bei Klick auf Vorschau häufiger kein Text.

Spinnt eventuell die Software? Rebelliert die Datenbank? Hat sonst noch jemand derartige Probleme? ***

gruss

Dennis
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huepper



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Im schönen Thüringen

BeitragVerfasst am: Di, 16.10.2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Vorschau ist bei mir auch so, da steht kein Text mehr drin...
Beim absenden ist dann aber alles da.
_________________
MINIAMIGA (4MB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di, 16.10.2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Geschichte. Es wurde nichts am Server geändert und auch nichts am Forum selbst Rolling Eyes
Wird wohl doch Zeit, dass wir auf vBulletin oder etwas in der Art umsteigen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8008
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 16.10.2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo du es sagst- ich habe die letzten Wochen immer wieder das Problem das sich mitten in einem Thread plötzlich eine Linie quer durch das Bild zieht und darunter kein text mehr kommt.
Bis auf den Antworten Button ganz unten, dieser laesst sich dann aber nicht anklicken. Auch F5 hilft nicht, sondern nur ein kompletter Neustart des Forums.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MTH



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: Di, 16.10.2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorschau funktioniert ab einer bestimmten Länge nicht mehr. Wird wohl Gunna beschränkt haben, damit es nicht soviel Spam gibt. ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Harry
Kannst Du mir da mal bitte einen Screenshot schicken? Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich noch nie....weder mit FF, noch mit Opera oder Chrome.
Und Vorschau klappte eben auch wunderbar mit Opera.
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14513

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse meine Vorschaufunktion... Sad

(die in diesem Thread seltsamerweise funktioniert, im Doom 3 BFG Thread wo ich zuvor schrieb aber schon wieder nicht). ***
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiliconDreams



Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 17:43    Titel: Kein Text in der Vorschau Antworten mit Zitat

Ja, ich kann das bestätigen, kein Text in der Vorschau, wenn man als Antwort alles oder Teile vom vorigen Eintrag zitiert. Ich glaube nicht daß der Browser dabei eine besondere Rolle spielt. Offenbar ist die Forensoftware defekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39748
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die fehlenden Textzeilen gestern zum ersten Mal gesehen. Meistens nutze ich Opera. Zumindest setzen wir den SpamBots gerade etwas zu. Ich habe keine Beschränkungen eingestellt. Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8008
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Birdy

Wird gemacht sobald es das naechste mal auftritt.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huepper



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Im schönen Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich habe die Loesung !!! (bzw. die Ursache)
Die Vorschau geht dann nicht, wenn deutsche Umlaute im Text drin sind.

probierts mal mit ,ue ,oe ,ae ,hartes s Wink
_________________
MINIAMIGA (4MB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39748
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön. Das teste ich gleich mal. Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39748
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Getestet. Stimmt. Umlaute mag er nicht.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14513

BeitragVerfasst am: Mi, 17.10.2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann wurde wohl doch etwas an der Forensoftware geändert, wenn er plötzlich keine Umlaute mehr mag. Bezieht sich das auch auf Threadtitel? ***
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de