German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Mega Midget Racer Turbokarte - Wert ?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze79
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 08.06.2013 17:13    Titel: Mega Midget Racer Turbokarte - Wert ? Antworten mit Zitat

Wollte mal Fragen was die Mega Midget Racer Turbokarte so Wert ist ?

Für den Amiga 500.

Gruß Matze
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 09.06.2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Speichererweiterung? Eine 030er-Karte? Vollfunktionstüchtig? Ja, ich würde sie mal auf 200 Euronen schätzen. Mit Speicher könnte sie in der Bucht sogar mehr bringen, aber da muß man dann einen A500-Freak bzw. Sammler finden.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze79
Gast





BeitragVerfasst am: So, 09.06.2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das lass ich mal lieber sein Smile

Der Verkäufer will 200 Euro und mehr.

Und wie es aussieht Aufrüstteile extra noch mal.. (sram/ramcard)
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 09.06.2013 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich auch nicht machen. Es ist sinnvoller sich einen A1200 zuzulegen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14479

BeitragVerfasst am: So, 09.06.2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

In "Kürze" kommt Jens neue 500er TK mit der Option auch eine 1200er TK daran laufen lassen zu können. Für 250 - 300 Euro hat man also bald die Möglichkeit an eine neue(!) 030er TK für den 500er zu gelangen. Da lohnt es wohl nicht mehr für die gealterten originalen 500er TKs noch Horrorpreise zu zahlen. Erwähne deinem VK gegenüber, das seine Preisvorstellung haltlos ist, 180-200 Euro inkl Zubehör sind bei den Zukunftsaussichten mehr als fair. Immerhin gehen auf die Karte nur 8 MB RAM.
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze79
Gast





BeitragVerfasst am: So, 09.06.2013 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch ich warte besser auf die "ACA500", dann hab ich sogar IDE in Form von CF Slots.

Schon alleine eine Externe HDD für den 500er kostet eine Stange Geld.

Mir gehts ja nicht mal um den Prozessor Turbo, aber 2-4Mb Ram wären schon gut Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de