German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Zweitkonten sind auch hier nicht gerne gesehen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 30.12.2014 13:49    Titel: Zweitkonten sind auch hier nicht gerne gesehen. Antworten mit Zitat

Leider gibt es einige Nutzer, die sich den Spaß machen sich unter einem zweiten Nickname anzumelden und kräftig Trollversuche zu starten. Da werden mit Absicht provokante Themen erstellt, um ordentlich Unfrieden zu stiften. In unserem Nachbarforum A1k hat es wohl sogar auch Betrugsversuche gegeben. Das ist natürlich mehr als ärgerlich.

Zweitkonten sind auch hier nicht gerne gesehen. Wir halten es da wie unsere Nachbarn und werden uns vorbehalten beide Konten bzw. die jeweilige Anzahl der Konten zu Dokumentieren und ggf. zu Löschen. In einem aktuellen Fall ist mir sogar von einem User aus dem Forum hier, der sich in der Anonymität versteckt per E-mail gedroht worden. So etwas dokumentiere ich natürlich gerne.

Amiga Computer sind für mich ein liebgewonnenes Hobby, und es ist mir völlig unverständlich wie Hilfsbereitschaft von Nutzern zur eigenen Belustigung ausgenutzt wird. Leider wird es solche Nutzer, die der Meinung sind "Leben in die Bude zu bringen", "Abrechnen zu müssen" bzw. "mal ihren Frust rauszulassen" immer geben.

Wir haben in der Vergangenheit viel ausdiskutiert. Nutzer immer und immer wieder verwarnt. Leider waren die Lerneffekte eher auf Seiten der Moderation, so daß die Toleranzschwelle jetzt um einiges niedriger liegt. Wenn man versucht uns zu veralbern, wird auch nicht mehr diskutiert.

Wir haben hier den großen Vorteil, daß sich die meisten Nutzer persönlich kennen.

Smile
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de