German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Musik;Fakten, Zocken; PC und Amiga, Dennis auf YouTube...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis_50300



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Sa, 06.09.2014 19:51    Titel: Musik;Fakten, Zocken; PC und Amiga, Dennis auf YouTube... Antworten mit Zitat

Mein Kanal:
Zitat:
wird überarbeitet Wink


Hier darf gerne diskutiert werden über irgendwas, solange es zu meinen Thematiken da passt.

Aktuell ist ein HowTo für EAC, mit drin im "quick & dirty",
*moderiert*
ansonsten kotzt mich der Loudness War/Race sehr an;siehe Trailer aktuell


Viel Spass

Gruss Dennis50300


Zuletzt bearbeitet von Dennis_50300 am So, 07.09.2014 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 06.09.2014 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hachja, wie wir unseren Dennis 0815 vermisst haben! Laughing
Nach oben
Dennis_50300



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Sa, 06.09.2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Hachja, wie wir unseren Dennis 0815 vermisst haben! Laughing


Meinst du das nun positiv oder negativ Kris ?

wie gehts dir ? Cool


Gruss Dennis_50300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39753
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 07.09.2014 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Amiga-lastigen Themengebiet zu RTCW hätte ich vieleicht nichts gesagt. Wink Du weißt schon, daß der Titel auf dem Index ist und in Deutschland nicht beworben werden darf? Wink *seufz* Ist übrigens mein Lieblingsspiel u.a. *** Ich finde einige Themengebiete recht interessant und schaue später mal genauer hin. Wink Bin am Basteln heute ...
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: So, 07.09.2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis_50300 hat Folgendes geschrieben:
Kris hat Folgendes geschrieben:
Hachja, wie wir unseren Dennis 0815 vermisst haben! Laughing


Meinst du das nun positiv oder negativ Kris ?

wie gehts dir ? Cool


Gruss Dennis_50300


Ich meine es ganz bestimmt nicht negativ.

Danke, mir geht es gut. Hoffentlich geht es dir auch gut.
Nach oben
Dennis_50300



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So, 07.09.2014 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Bei einem Amiga-lastigen Themengebiet zu RTCW hätte ich vieleicht nichts gesagt. Wink Du weißt schon, daß der Titel auf dem Index ist und in Deutschland nicht beworben werden darf? Wink *seufz* Ist übrigens mein Lieblingsspiel u.a. *** Ich finde einige Themengebiete recht interessant und schaue später mal genauer hin. Wink Bin am Basteln heute ...


Gronkh und oder Sarazar haben das auch gepsielt nnd viele andere.
Steht das echt immernoch auf dem Index ja ?

@Kris:

Jo na klar geht es mir gut Smile

Mal so nebenbei bemerkt ich weiss schon warum du "da" keine Lust mehr hattest.
Bei mir hat es nach einer gewissen Pause auch nicht lange gedauert, da bekommt man ja ne' "Klatsche"

Leider kann und muss man dann auch Herrn "Babel" verstehen, warum einiges so ist wie es nunmal ist, so von wegen GuruROM und dem Buch.
Da hätte ich auch kein Bock drauf, ich kann nur sagen die 6.14 tut's wunderbeste in meinem GVP Impact Series II und wenn ich nen externen aktiven Terminator hätte könnte ich auch mein SCSI- CD Laufwerk mit der Aztec Monster und der CF gemeinsam an's laufen bringen Very Happy

Edit:
Achso, wir sind ja da aber auch auf "Youtube.com" also im schlimmsten Falle werden die Videos in Deutschland gesperrt, da ich ohne Kommentare daddel wäre das auch halb so wild ***

Gruss Dennis_50300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39753
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 07.09.2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es steht immernoch auf dem Index, weshalb ich deinen Link eigentlich löschen muß. Beide Versionen die deutsche und die internationale. Weiterhin sehe ich da sogar noch Hakenkreuze. Wink Nö, im schlimmsten Falle bekommst du als Deutscher eine Anzeige. Wink Mir ist es egal, aber ich muß die Verlinkung rausnehmen. Schmeiß es raus und gut.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis_50300



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So, 07.09.2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du "De-M-oN" speilte auch die ungeschnittenen Scret Levels von Doom2 der ht auch keine Anzeige bekommen und das ist schon sehr sehr lange online.

Es gibt ebenfalls genug andere deutsche die sogar Anleitungen hochgeladen haben wie man es uncut hinbekommt Smile

Wenn du Links für/wegen des Forums entfernen musst/willst aus Sicherheitsgründen kann ich das natürlich verstehen und nachvollziehen.

Mein Edit oben ist hoffentlich akzeptabel nach welchen Kanal man suchen muss um meinen zu finden.


Gruss Dennis_50300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39753
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 07.09.2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dann wird hier garnicht darauf verlinkt. Smile Das ist für mich Wortklauberei. Ich habe kein Problem mit einem Chaos Engine aber Hakenkreuze werden wir nicht verlinken - nicht einmal die Intention geben wie man danach sucht. Ich würde sagen wir machen deinen Werbethread zu, da du ja sicher die Dateien weiterhin verlinken möchtest. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn sich das Material geändert hat. Dann mache ich den Thread wieder auf. Sorry! Unsere Gäste sind auch mal jünger als 18 Jahre alt. Ich kann dir nur davon abraten.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39753
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 13.09.2014 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Link: https://www.youtube.com/channel/UCqw2a_Bmy81ynRGjp8WhgjQ Dennis hat aufgeräumt und präsentiert seinenYouTube-Channel. Viel Spaß!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis_50300



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Sa, 13.09.2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Im neusten Video kann man schön sehen und auch Hören, das beispielweise DJ Arcane nicht so versaut ist vom Loudness War/Race (Album 25 Years)

Macht halt Bock.

viel Spass:
https://www.youtube.com/watch?v=fOu_GAU8BCU&list=UUqw2a_Bmy81ynRGjp8WhgjQ

Insbesondere der 1. Titel ist megageil, ich kam darauf weil ich nach diesem dicken Mixtape gesucht habe, leider vergeblich, wo "wir tanzen im Viereck" mit drin ist am Ende.
Naja durch Googlerei fand man sich auf Soundcloud wieder wo dieses Album präsentiert wurd und das war halt sowas von geil das ich da erstmal geschaut hatte wie ich da vernünftig drankomme.

Heraus kam halt ne Audio CD über eBay denke ich war es "25 Years" Cool

Für eine Disc von 2010 und und insbesondere diesem "Genre" sehr sehr vorbildlich, das geht in's Ohr.


Gruss Dennis50300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 13.09.2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst das schon! Cool

Ich bewundere dein Enthusiasmus.
Nach oben
Dennis_50300



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Sa, 13.09.2014 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Du machst das schon! Cool

Ich bewundere dein Enthusiasmus.


Bezogen auf die Amiga Sachen oder allgemein ?

Mir geht dier Loudness War/Race extremst auf den Sack, kein Bock mehr für noch mehr davon auch nur einen einzigen Cent auszugeben.

Es folgen noch mehr "Pegelchecks" mit FooBar ***

viel Spass


Gruss Dennis_50300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 13.09.2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es ganz allgemein.

Übrigens habe ich überhaupt kein Schimmer davon wer oder was Loudness War oder Race sind.
Nach oben
MTH



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: Sa, 13.09.2014 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir tanzen im 4 Eck.

Das war ein Kracher.

https://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de