German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Ist die wirklich so viel Wert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10977
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2015 16:19    Titel: Ist die wirklich so viel Wert? Antworten mit Zitat

Ich dachte erst ich hätte mich versehen ...

http://www.ebay.de/itm/COMMODORE-AMIGA-CD1252-INFRAROT-MAUS-MOUSE-CDTV-500-600-1200-2000-3000-4000-C64-/291487150679

Shocked

Ist die wirklich so viel wert?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7986
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ***

Das wird so ein Abzocker sein wie BastiBS... nur eben mit Hardware.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch so richtig schöne gelbe Funkcontroller für den Amiga/C64... Wurden sogar von der Deutschen Post abgenommen, wegen Funkenstörung. Hatte die letztens mal erfolgreich testen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 04.07.2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, die habe ich für 5 Euro als Restposten vor ein paar Jahren gekauft. Rar sind die nicht. 500 Euro pro Maus ... dannn verkaufe ich sie doch mal nur für 400€ das Stück! *** LOL Wenn Dagmar Bergmann "Alfred Chicken" für 39 Euro versucht zu verkaufen, ist das wohl eher Betrug! Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de