German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga Stammtisch Bardowick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Fr, 28.10.2016 11:16    Titel: Amiga Stammtisch Bardowick Antworten mit Zitat

Moinsen allerseits!
Ich habe ja eine ganze Weile nix von mir hören lassen, das hatte viele Gründe...unter anderem meine Hochzeit Very Happy

In meiner jetzigen Wohnung in Bardowick bei Lüneburg war auch definitiv zuwenig Platz für ein vernünftiges Treffen ( 52m² ).
Aber....das ändert sich bald.
Am 5.11. beziehen meine Frau Sonja und ich unsere neue Wohnung (ebenfalls Bardowick), und da ist genug Platz für eine gesellige Retrozockrunde. Sogar mit Bastelzimmer Very Happy
Sobald wir uns eingerichtet haben und das Stressniveau auf Kreislaufkompatible Werte gesunken ist, werde ich ein Treffen planen.

Platz ist genug für 8-10 Leute, wir haben ein geräumiges Wohnzimmer mit genug Platz für unsere Schätze, grossen Fernseher, Beamer und fixes Internet (100MBit).
Ich werde wahrscheinlich wieder Hot Dog-Rohmaterial stellen, aber wir haben auch eine verdammt gute anbindung an diverse Lieferdienste. Smileys, Mundfein, Sushi Wok Express, etc.

Stay tuned!
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Fr, 28.10.2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

es lebt Very Happy ***
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: So, 30.10.2016 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crazy , tolle Neuigkeiten Smile ! Gratulation zur Hochzeit , ab jetzt wird alles anders Very Happy Wink !
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 30.10.2016 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Gratulation zur Hochzeit! Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: So, 19.02.2017 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele....nachdem wir uns hier schön eingelebt und eingerichtet haben, möchte ich mit der Planung anfangen. Habt ihr Terminwünsche?
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mo, 20.02.2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du, sonst sag doch einfach, wann Du am liebsten möchtest Smile
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daffy



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 198
Wohnort: 23560 Hansestadt Lübeck

BeitragVerfasst am: Di, 14.05.2019 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crazy,

wie sieht es aus? Haust du noch Termine raus? Jetzt nach 2 Jahren?
Die legendären ASS und ASB vermisse ich ziemlich. Wink Für ein Revival wäre es mal Zeit. Zumal ich es mittlerweile nicht mehr so weit habe. Mittlerweile muss ich aber nicht mehr mit Mitfahrgelegenheit Bahn und Rad anreisen. Habe seit Jahren den Führerschein. Wobei ich die Fahrgemeinschaft und die Gespräche dabei mit gunaTM immer klasse fande.

Lass mal wieder was von dir hören!

Viele Grüße,
Martin/Daffy
_________________
[connected] 33: 15.09.18
Interface XX: 27.10.18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de