German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Nach 27 Jahren: Total Recall spielbar gemacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3558

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 18:06    Titel: Nach 27 Jahren: Total Recall spielbar gemacht Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal ne krasse Sache.

Nach 27 Jahren: Entwickler machen nie fertiggestelltes "Total Recall"-Game spielbar

http://derstandard.at/2000051976551/Nach-27-Jahren-Entwickler-machen-nie-fertiggestelltes-Total-Recall-Game
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39607
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Eine unspielbare Demo wird eingeschränkt spielfähig gemacht. Ich mag den Spektrum. Die Grafikfähigkeiten wurden unterschätzt.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3558

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Cool Eine unspielbare Demo wird eingeschränkt spielfähig gemacht. Ich mag den Spektrum. Die Grafikfähigkeiten wurden unterschätzt.


Alleine die Tatsache, dass sich nach all den Jahren überhaupt noch jemand damit befasst finde ich geil.
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10977
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall eine sehr coole Sache. Einen Spectrum hatte ich leider nie. Eine Zeit lang konnte man die richtig günstig bei eBay bekommen, mittlerweile sind die Preise auch da hochgeschossen.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3636
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Die Grafikfähigkeiten wurden unterschätzt.

Na ja, ich weiß nicht. Diese HiRes Blockgrafik samt Palette ist nun wirklich nicht schön... und der "Sound" hmm... Ein Einstiegsbausatz eben.

Aber:
Da gibt´s tatsächlich einige Titel, die top sind, wie z. B. Commando. Oder aber die Tatsache, das Out Run auf dem Speccy wirklich besser ist als auf dem C64 und auf dem Amiga (nun gut, keine Kunst, aber immerhin). Es gibt auch ne beeindruckende Doom-Demo. Aber so richtig schick ist das mit DEN Farben auch nicht. Der Amstrad hatte auch so ne grelle Palette. Das sieht alles auf nem C64 trotz niedriger Auflösung fast alles besser aus.

Aber Teil II:
Dass jemand ein Durchschnittspiel auf nem Minimal-Rechner (bezogen auf GFX und SFX, nicht auf den Prozessor) zeigbar macht, ist schon was "Besonderes" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
umbrella



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di, 14.03.2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich irgendwie an den BER Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starglider
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 16.03.2017 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo es hier um Total Recall geht; Hat jemand eigentlich die Neuverfilmung von 2012 gesehen? Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das dieser Film dem Original, mit Arnold auf dem Mars, das Wasser reichen kann.
Nach oben
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14474

BeitragVerfasst am: Do, 16.03.2017 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den gab es mal bei Prime Video. Ich fand ihn so schlecht, das ich nach ner Stunde abgebrochen habe... ***
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39607
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 17.03.2017 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Streifen war ok. Ähnlich wie die Neuauflage von Robocop! Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4882
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Fr, 17.03.2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

eben drum beide sind ungeniesbar.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de