German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Nach 27 Jahren: Total Recall spielbar gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supimajo

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 18:06    Titel: Nach 27 Jahren: Total Recall spielbar gemacht Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal ne krasse Sache.

Nach 27 Jahren: Entwickler machen nie fertiggestelltes "Total Recall"-Game spielbar

http://derstandard.at/2000051976551/Nach-27-Jahren-Entwickler-machen-nie-fertiggestelltes-Total-Recall-Game
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Eine unspielbare Demo wird eingeschränkt spielfähig gemacht. Ich mag den Spektrum. Die Grafikfähigkeiten wurden unterschätzt.

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Cool Eine unspielbare Demo wird eingeschränkt spielfähig gemacht. Ich mag den Spektrum. Die Grafikfähigkeiten wurden unterschätzt.

Alleine die Tatsache, dass sich nach all den Jahren überhaupt noch jemand damit befasst finde ich geil.
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall eine sehr coole Sache. Einen Spectrum hatte ich leider nie. Eine Zeit lang konnte man die richtig günstig bei eBay bekommen, mittlerweile sind die Preise auch da hochgeschossen.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz

BeitragVerfasst am: Fr, 03.02.2017 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Die Grafikfähigkeiten wurden unterschätzt.

Na ja, ich weiß nicht. Diese HiRes Blockgrafik samt Palette ist nun wirklich nicht schön... und der "Sound" hmm... Ein Einstiegsbausatz eben.

Aber:
Da gibt´s tatsächlich einige Titel, die top sind, wie z. B. Commando. Oder aber die Tatsache, das Out Run auf dem Speccy wirklich besser ist als auf dem C64 und auf dem Amiga (nun gut, keine Kunst, aber immerhin). Es gibt auch ne beeindruckende Doom-Demo. Aber so richtig schick ist das mit DEN Farben auch nicht. Der Amstrad hatte auch so ne grelle Palette. Das sieht alles auf nem C64 trotz niedriger Auflösung fast alles besser aus.

Aber Teil II:
Dass jemand ein Durchschnittspiel auf nem Minimal-Rechner (bezogen auf GFX und SFX, nicht auf den Prozessor) zeigbar macht, ist schon was "Besonderes" Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
umbrella

BeitragVerfasst am: Di, 14.03.2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich irgendwie an den BER Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starglider
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 16.03.2017 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo es hier um Total Recall geht; Hat jemand eigentlich die Neuverfilmung von 2012 gesehen? Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das dieser Film dem Original, mit Arnold auf dem Mars, das Wasser reichen kann.
Dennis

BeitragVerfasst am: Do, 16.03.2017 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den gab es mal bei Prime Video. Ich fand ihn so schlecht, das ich nach ner Stunde abgebrochen habe... ***
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 17.03.2017 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Streifen war ok. Ähnlich wie die Neuauflage von Robocop! Wink

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H

BeitragVerfasst am: Fr, 17.03.2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

eben drum beide sind ungeniesbar.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.