German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Campingfreunde unterwegs?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1547
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Sa, 10.06.2017 10:34    Titel: Campingfreunde unterwegs? Antworten mit Zitat

Mal so interessehalber...

Ich wohne ja auf einem privaten Waldcampingplatz und mir stünde ein recht großes Clubhaus zur Verfügung. Ich frage mich gerade, ob hier Leute sind, die auch mal Bock hätten auf ein Treffen über ein Wochenende, mit Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, oder meinetwegen auch mit Schlafsack. Familien und Hunde wären auch willkommen. Wenn genügend Interesse besteht könnte man ja mal was anleiern Smile

http://www.camping-club-bremen.net/campingpl%C3%A4tze/campingpark-gut-moorbeck/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Sa, 10.06.2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

jupp
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1430
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Sa, 10.06.2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, warum nicht?
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2655
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Sa, 10.06.2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse geweckt supi Smile Klaro , nur evtl mit Zelt bzw Schlafsack in der Hütte !?
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedWilly



Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 354
Wohnort: Niedersachsenstadion

BeitragVerfasst am: Mo, 12.06.2017 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut, wenn es passt, könnte ich mir das gut vorstellen.
_________________
Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 12.06.2017 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es zeitlich passt, dann wäre ich dabei, allerdings habe ich weder Zelt, Schlafsack, Campingwagen, noch sonst irgendwas, aber das wollte ich eh immer schon mal ändern und zumindest Zelt & Co besorgen.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3452
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 12.06.2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Privater Waldcampingplatz? Zelten? Zocken? Hört sich nach einem coolen Road Trip an. Grundsätzliches Interesse ist vorhanden Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3670
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mo, 12.06.2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzliches Interesse ist vorhanden Very Happy

joah... doch... könnte sein. Meine Frau werde ich dazu nicht überreden können.. aber ich könnte das für mich vorstellen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 228
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 12.06.2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Campingausrüstung habe ich ebenfalls nicht, kann man sich ja nach und nach damit eidnecken und hätte ebenfalls Interesse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1547
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Mo, 12.06.2017 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das freut mich Smile Dann werde ich mal abklären, wie so die Modalitäten wären. Auf jeden Fall ist massig Platz vorhanden für Zelte, Wohnmobile, Wohnwagen...

Wer nur nen Schlafsack hat müsste sich eben damit abfinden, dass er nicht unbedingt einen ruhigen Platz findet, wenn die anderen noch zocken wollen. Dann hilft nur entweder jede Menge Alkohol oder im Auto schlafen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2655
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Di, 13.06.2017 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wer will denn die zockenden mit schlafen stören ... *** Very Happy
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de