German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

CPU-Geschwindigkeit in WinUAE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum

BeitragVerfasst am: Fr, 28.07.2017 13:36    Titel: CPU-Geschwindigkeit in WinUAE Antworten mit Zitat

Ich habe den Überblick bei den neuen WinUAE-Versionen verloren. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit z.B. einen 68030/50 oder eine 68040/25 in akurater Geschwindigkeit zu emulieren? Ich weiss nur, dass man den A500 und den A1200 exakt von der Speed emulieren kann. Bei den höheren CPU ging es bislang nicht, da ging nur "Fastet possible", was bei meinem Rechner viel zu schnell ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum

BeitragVerfasst am: So, 27.08.2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss niemand Rat? Oder geht es schlicht und ergreifend bislang leider immer noch nicht eine 68030/50 von der Geschwindigkeit genau zu emulieren? Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walker

BeitragVerfasst am: So, 27.08.2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben:
Weiss niemand Rat? Oder geht es schlicht und ergreifend bislang leider immer noch nicht eine 68030/50 von der Geschwindigkeit genau zu emulieren? Crying or Very sad

Im EAB gibts die Roms von der Blizzard 1230 IV. Diese habe ich in der letzten Version von UAE mit eingebunden und Emuliere so meinen Orginalen A1200 mit Turbokarte. Die Geschwindigkeit erscheint mir im Vergleich sehr identisch zu meinem Orginal A1200.
Ralph Wiggum

BeitragVerfasst am: So, 27.08.2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke Walker! Ich werde es mal ausprobieren!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.