German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

BlackBytes WinUAE Sprach DLL deutsch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis

BeitragVerfasst am: Mo, 11.09.2017 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Walker

Schick mir doch mal per PN deine E-Mailadresse, ich schicke dir die Datei dann zu. Smile
Walker

BeitragVerfasst am: Mo, 11.09.2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dennis, PN ist raus. Ich benutze schon seit Jahren Winrar und hatte noch nie probleme damit. Ich habe gerade zum Vergleich ein paar alte German Dlls entpackt und es funktioniert alles bestens. Shocked
Walker

BeitragVerfasst am: Mo, 11.09.2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bevor ihr euch alle noch mehr meinen Kopf zerbrecht Very Happy , ich habe es jetzt mit 7-Zip entpackt und es läuft *** . Ich glaube nicht nur ich werde immer älter Shocked , sondern meine Standart- Programme auch Cool
Nochmals danke an euch alle dafür, das ihr mich dazu gebracht habt mal wieder etwas neues auszuprobieren.
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 11.09.2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

WinRAR war früher unter Windows auch mein Standard-Packer/-Entpacker, ich weiß aber, dass ich irgendwann Probleme hatte manche RAR-Archive mit WinRAR zu entpacken. *** Ich weiß nicht, ob das ein Bug war oder - sofern das überhaupt möglich ist - eine eine RAR-Archiv-Version (WTF?! Very Happy) oder irgendwas, was irgendwann als Zusatz-Feature dazu kam und in einer älteren Version nicht vorhanden war. Seit 7zip war ich damit aber glücklicher.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

BeitragVerfasst am: Mo, 11.09.2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das, um mit der Konkurrenz durch 7-Zip und co mithalten zu können mussten auch RAR und ZIP sich verbessern. Das wurde durch Verbesserungen wie z.B. neue Kompressionsverfahren erreicht. Die fehlen natürlich dann in älteren Versionen und so kann es passieren, das WinRAR keine neuen RARs mehr öffnen kann, wenn die installierte Version von WinRAR zu alt ist. ***

Es gibt mit 7-Zip auch genügend Möglichkeiten nicht standardmäßige Zips zu basteln, die würden dann unter Umständen auch Probleme mit anderen Packprogrammen bereiten.
Independent

BeitragVerfasst am: Di, 12.09.2017 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das tolle fand ich an winrar immer das man die file auch einzeln packen konnte. Das war ein Krampf damals das mit 7zip raus zu finden was ich aber später auch fand. Das ist schon lange her.

So sieht das übrigens in Directory Opus 11 aus.

Code:

cd C:\Muell\7zip
CreateFolder c:\Muell\7zip
"C:PROGRAMME\7-Zip\7zG.exe" a -mx9 "{o|noext}" {f}
Go OPENINDEST "C:\Muell\7zip"

Ein klick und voila fertig Smile

Seit XP nutze ich jetzt 7-zip und ich konnte damit wirklich alles entpacken was zu entpacken war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.