German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

7. ACM Wolfsburg 15. - 17.06.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maniac



Anmeldedatum: 15.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So, 08.10.2017 19:42    Titel: 7. ACM Wolfsburg 15. - 17.06.2018 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Das 7. Meeting für alternative Betriebssysteme und Computer 2018 - bei Wolfsburg, findet vom 15. bis 17. Juni 2018 im Dorfgemeinschaftshaus Flechtorf statt.


Ablauf:
Freitag: Aufbau ab 13:00 Uhr (Besuch im Commodore Museum Braunschweig von 15:00 - 17:00 Uhr)
Samstag: Öffentlicher Teil von 10:00 - 20:00 Uhr (ab 20:00 Uhr nur für angemeldete Teilnehmer)
Sonntag: Öffentlicher Teil 10:00 - 16:00 Uhr

Der Teilnahmebeitrag für Teilnehmer mit eigenem Rechner beträgt 10 Euro.

In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit am Freitag von 15:00 - 17:00 Uhr das Commodore Museum in Braunschweig zu besuchen. Dies bitte bei der Anmeldung angeben.

Zudem ist es möglich, im Landhaus Dietrichs (Hattorf) Zimmer vorzureservieren.


Zimmerpreise:
Einzelzimmer 48 Euro
Doppelzimmer 75 Euro
Apartment Einzelzimmer 53 Euro
Apartment Doppelzimmer 80 Euro

Weiter Informationen und das Anmeldeformular finedt ihr unter:
http://amiga-lan-party.de/meeting.html

MfG
Maniac[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maniac



Anmeldedatum: 15.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo, 27.11.2017 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder,

eine Teilnehmerliste gibt es inzwischen natürlich auch:
http://amiga-lan-party.de/teilnehmer.html

MfG
Maniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eratosthenes



Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di, 05.06.2018 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ist jemand von Euch da? - Ich fahre in...

MfL
der Eratosthenes
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrrückt!" - Die 10. Summt grad ein Lied von Terrorfrequenz.
(Vorsicht@Terrorfrequenz-Link! Nicht ganz kommerziell, das...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Di, 05.06.2018 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sowieso wieder da.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Eratosthenes



Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi, 06.06.2018 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fein @Maverik,

ist immer schön, die Leute mal persönlich kennen zu lernen!

Wie ist eigentlich die Verteilung bei dem Treffen? - Sind hauptsächlich Amiga-Leute vor Ort, oder?

Wird dort nur gedaddelt oder auch gelötet? - Ich hätte da noch 'nen "noch nicht lauffähigen" 1040STE, bei dem mindestens das Netzteil durch ist. Gerne würde ich auch dieses gute Stück wieder in Betrieb nehmen...
Lohnt es sich, den mitzunehmen oder wird dort eh nicht gebastelt?

P.S.: Falls Du Kontakt zum A1k Forum, bei dem ich mich nicht anmelden kann Sad , hast: Dort ist jemand, der Kerkos für den A600 recht günstig anbietet. - Einen Satz davon hätte ich gerne... ;->>>

P^2.S.: 8-Bit Demos sehen in 2018 übrigens so aus:

Die Demo samt der zugehörigen Hardware bringe ich latuernich mit zum Treffen... ;->

P^3.S.: Wer findet den 2. AMIGA-Ball?!
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrrückt!" - Die 10. Summt grad ein Lied von Terrorfrequenz.
(Vorsicht@Terrorfrequenz-Link! Nicht ganz kommerziell, das...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Do, 07.06.2018 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer beide Fraktionen da, sag ich mal. Smile
Wenn Du halbvier meinst, kann sein das Micha auch wieder da ist.
Im Grunde kannst Du auch deinen Atari mitbringen, da sind unterschiedliche alte Rechner am Gange.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Eratosthenes



Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do, 07.06.2018 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der STE müsste "instandgesetzt werden". Entsprechend sollten Leute mit Ersatzteilen dort sein...

Falls nicht, repariere ich ihn, wenn ich Zeit habe.
=> Noch mal die Frage: Gibt es dort Leute mit Messgeräten/Ersatzteilen?

Falls nicht, bleibt er zu Hause. - Nächste Saison wird er wieder am Laufen sein... ;->
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrrückt!" - Die 10. Summt grad ein Lied von Terrorfrequenz.
(Vorsicht@Terrorfrequenz-Link! Nicht ganz kommerziell, das...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Do, 07.06.2018 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm kann ich jetzt gar nicht mal sagen, letztes mal hatte Kneteknut ( Dali) sowas alles dabei.
Mitbringen kannst du den rechner ja trotzdem wenn er nicht zuviel Platz wegnimmt.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Eratosthenes



Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do, 07.06.2018 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich nur ein sehr kleines Auto und viel Zeugs, das ich mitbringen möchte... Mal sehen, ob er noch mit rein passt.

Bis nächste Woche.

MfL
der Eratosthenes
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrrückt!" - Die 10. Summt grad ein Lied von Terrorfrequenz.
(Vorsicht@Terrorfrequenz-Link! Nicht ganz kommerziell, das...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo, 18.06.2018 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

So Wochenende wieder rum.
Ich hoffe es hat dir auch gefallen Eratosthenes?
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Maniac



Anmeldedatum: 15.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di, 29.01.2019 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bilder vom Treffen findet ihr übrigens hier:

https://amiga-lan-party.de/ACM_2018/index.html

MfG
Maniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de