German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #109 - Slam Tilt - Mean Machines
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 02.12.2017 02:21    Titel: GAC-OT #109 - Slam Tilt - Mean Machines Antworten mit Zitat



Game: Slam Tilt (1996) (21st Century)

Spiel-Optionen: Tisch: Mean Machines

Spielziel: Höchste Punktzahl

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Ende dieser Runde: Sonntag, 31.12.2017, 24:00 Uhr

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

*****

Zum Jahresabschluss darf es wieder eine Runde Pinball sein, findet ihr nicht auch?! Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: So, 03.12.2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang dann mal an. Die Initialien für Blueberry, also "Blu" habe ich genommen. Wie ich damals auf mehr als 700 Mio. Punkte gekommen bin, kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.
Punkte: 253 Mio.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 03.12.2017 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal für den Einstieg dabei:



Blueberry, da ist noch mehr drin! Das Endergebnis für diesen Tisch von 2009 sah so aus:

Zitat:
1. Amigazocker 1.826.620.950
2. Ralph Wiggum 1.744.429.400
3. Stallone 1.561.491.300
4. Leva 998.896.270
5. Dragonqueen 262.644.310

_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Mo, 04.12.2017 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch und da ich da zu 99% nicht mehr ran komme. Very Happy

_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mo, 04.12.2017 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand eine CD32 Version hat, bitte pm an mich. Danke schön.
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 05.12.2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gab´s das überhaupt für das CD32?
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Di, 05.12.2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht offiziell, hab mittlerweile eine Version gefunden. Wenn´s läuft bin ich dabei Smile
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 07.12.2017 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte auch in den Wettbewerb ...



_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Di, 12.12.2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mich tatsächlich steigern. Wenn man dieses Multi Ball mit 3 oder 4 Kugeln hat, dann geht es richtig ab Wink

Punkte: 1.273,073,130

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mi, 13.12.2017 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, das Spiel ist technisch super, aber Flipper am Rechner kann ich irgendwie nichts mehr abgewinnen.

rund 330k im ersten Versuch, dabei bleibt´s. also keine Konkurrenz für Euch Wink
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So, 17.12.2017 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ralphie welch geniale Auswahl zum Abschluss des Jahres!! Slam Tilt um die Weihnachtstage und zwischen den Jahren *** Auf gehts... Auch wenn mir bei den Scores schon wieder ganz schwummerig wird Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 18.12.2017 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Flipper schon zeitlos und da es für den Amiga eine große Auswahl mit meist 4 Tischen pro Spiel gibt, hat man dank "Gac" immer nen Grund kurzweilig an einem Tisch die Kugel zu schieben.
Ja klar, für die jüngste Generation ist es wohl etwas zu langweilig. Da könnte ich auch keinen überzeugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 22.12.2017 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aller Anfang ist schwer. Very Happy




EDIT:

OK, das sieht doch schon besser aus ...


_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 22.12.2017 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Steigerung ...


_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 23.12.2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, Jungs! Ich versuche auch noch die 1 Mrd. Punkte zu knacken.
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de