German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 500 OVP Paket

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denys900



Anmeldedatum: 11.02.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi, 21.02.2018 22:05    Titel: Amiga 500 OVP Paket Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen, was man so für einen Amiga 500 mit OVP bekommt.
Folgendes Zubehör wird mitgegeben:

4,5 Ampere Netzteil
512KB Speichererweiterung
Externes Gotek
Bootselektor
50 Disketten
2 x Competition Pro Joysticks (selbst gedruckt 3D Drucker ) Very Happy
_________________
Amiga 500 + 1MB Ram
Amiga 600 + Gotek Floppy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10977
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 21.02.2018 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt natürlich vom Zustand ab, also ob und wenn ja, wie stark das Gehäuse vergilbt oder bearbeitet (gebohrte Löcher, ausgefräste Teile, etc.) ist. Und dann ist natürlich die Frage, was für ein 500er das ist, also welche Board-Revision. Ein 500+ ist es aber nicht, oder?

Ich persönlich lege keinen Wert auf die OVP. Aber das 4,5 A Netzteil ist super! Sehr praktisch finde ich auch ein Gotek und den Bootselektor und natürlich auch die zwei selbstgedruckten Competition Pro! Erfahrungsgemäß sind die alten Joysticks zwar original, aber leider oft schon ziemlich durch.

Warte lieber ab, was andere sagen, aber ich denke 160 Euro sollten da schon drin sein, wenn man die aktuellen Preise für die Amigas bedenkt. 60 bis 80 Euro zahlt man heute schon locker für einen Amiga 500 mit OCS-Chipsatz und Netzteil + 20 bis 25 Euro für die Speichererweiterung + 30 bis 40 Euro für das Gotek. Dann noch 30 bis 40 Euro denke ich mal für die beiden Competition Pro Joysticks und dann kommt es drauf an, was das für ein Bootselektor ist.

Hätte ich jetzt gesagt.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denys900



Anmeldedatum: 11.02.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi, 21.02.2018 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dexter =)
Board Version müsste Rev. 5 sein. Rote Power LED.
_________________
Amiga 500 + 1MB Ram
Amiga 600 + Gotek Floppy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 22.02.2018 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber alles integriert. Ich würde mal eher 120 schätzen, und das finde ich schon hochgegriffen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de