German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

[BIETE] 3x Joystickverlängerung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 24.07.2018 14:22    Titel: [BIETE] 3x Joystickverlängerung Antworten mit Zitat

Ich war wieder zu gierig und habe ein paar zu viel davon bestellt. Very Happy Jetzt stelle ich fest, dass sie schon etwas länger rumliegen. Vielleicht kann jemand von euch eine Joystick-Verlängerung gebrauchen?



Die Länge müsste bei etwa 1,8 Metern liegen, ansonsten D-SUB 9 Stecker und Buchse. Schwarz sind sie auch noch. Very Happy Was kann ich dazu noch sagen? Sind noch alle neu eingepackt. Das ausgepackte Kabel ist meins, damit man den Stecker/die Buchse sieht.

Ich dachte an 3 Euro pro Stück.

Der Versand für ein Kabel als Warensendung würde 1,30 Euro kosten, für zwei oder drei Kabel 2,20 Euro als Warensendung. Warensendungen brauchen neuerdings aber auch etwas länger, ich kann es sonst für 2,60 Euro als Maxibrief verschicken. Vielleicjt geht das auch als Großbrief für 1,45 Euro weg, das müsste ich nochmal prüfen. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 361
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Do, 26.07.2018 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm ich.
Also 1 brauch ich, und falls wir uns nicht drum prügeln finden die anderen beiden auch Verwendung bei mir.
Sind die voll verdrahtet oder nur die Joystick-Leitungen? Weil ein Anwendungsfall wäre Amiga-Maus, da weiß ich die Beschaltung grad nicht ausm Kopf.
_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 26.07.2018 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich probiere das später aus und dann gebe ich dir bescheid. Falls ich mich länger nicht melde, hau mir tüchtig auf die Finger! Very Happy Dann habe ich es vergessen. Rolling Eyes
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 28.07.2018 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist weg, kann zu. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de