German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

StormC V3 Systemvoraussetzungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10977
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 28.07.2018 11:49    Titel: StormC V3 Systemvoraussetzungen Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch, wie die Systemvoraussetzungen für StormC in Version 3 sind? Ich bin irgendwie zu doof da irgendwas dazu zu finden. Question

Mich würden die Minimalvoraussetzungen an die Hardware und die empfohlene Hardware interessieren. Nur die Minimalvoraussetzungen wären aber schon mal ein Anfang. Smile

Ich möchte nur wissen, ob sich die Anschaffung von StormC V4 lohnt, da kenne ich die Systemvoraussetzungen. StormC V3 läuft auf meinem 500+ mit ACA500plus und ACA1221ec ganz gut, da kann ich bisher nicht meckern.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39624
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 01.08.2018 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://download.haage-partner.de/Amiga/Storm/StormC3.pdf

Eine Festplatte wäre toll, aber ansonsten lese ich keine Einschränkungen heraus.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10977
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 01.08.2018 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile Ja, da steht leider nichts. Bei StormC V4 ist mein 500+ mit den Erweiterungen eher am Minimum der Voraussetzungen. Wenn StormC V3 die gleichen Voraussetzungen hätte, dann wäre das ganz gut, weil das wirklich prima soweit läuft. ***

Ich hatte vor paar Tagen auch schon Haage und Partner angeschrieben, aber bislang noch nicht bekommen. Den Vertrieb hat ja Alinea Computer übernommen, aber die Vertreiben V4 und V5. Vielleicht sollte ich dann doch lieber dir Anschreiben. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Programmierung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de