Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter

Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Sa, 28.07.2018 11:49 Titel: StormC V3 Systemvoraussetzungen |
|
|
Weiß jemand von euch, wie die Systemvoraussetzungen für StormC in Version 3 sind? Ich bin irgendwie zu doof da irgendwas dazu zu finden.
Mich würden die Minimalvoraussetzungen an die Hardware und die empfohlene Hardware interessieren. Nur die Minimalvoraussetzungen wären aber schon mal ein Anfang.
Ich möchte nur wissen, ob sich die Anschaffung von StormC V4 lohnt, da kenne ich die Systemvoraussetzungen. StormC V3 läuft auf meinem 500+ mit ACA500plus und ACA1221ec ganz gut, da kann ich bisher nicht meckern. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ]  |
|
Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
|
Nach oben |
|
 |
dexter

Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 01.08.2018 22:25 Titel: |
|
|
Danke! Ja, da steht leider nichts. Bei StormC V4 ist mein 500+ mit den Erweiterungen eher am Minimum der Voraussetzungen. Wenn StormC V3 die gleichen Voraussetzungen hätte, dann wäre das ganz gut, weil das wirklich prima soweit läuft.
Ich hatte vor paar Tagen auch schon Haage und Partner angeschrieben, aber bislang noch nicht bekommen. Den Vertrieb hat ja Alinea Computer übernommen, aber die Vertreiben V4 und V5. Vielleicht sollte ich dann doch lieber dir Anschreiben.  _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ]  |
|
Nach oben |
|
 |
|