German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Neuwertiges Mini-ITX-Gehäuse zu verkaufen (schwarz)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> sonstige An-/Verkäufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 19.03.2019 15:12    Titel: Neuwertiges Mini-ITX-Gehäuse zu verkaufen (schwarz) Antworten mit Zitat

Ich habe vor wenigen Monaten einen Gehäuse, für ein Micro-ATX Mainboard bestellt. Angekommen ist leider ein Micro-ITX Gehäuse, was ich allerdings erst nach 3 Monaten bemerkt habe, weil ich es so lange stehen lassen habe. ***

War wohl falsch ausgewiesen und ich zu beschäftigt und verpeilt. Erst, als ich versucht habe das Mainboard rein zu schrauben, habe ich es gemerkt. Obwohl es aif dem Karton drauf steht: "Mini ITX Case E-M5". Rolling Eyes

Bis auf vielleicht sehr geringe Spuren an den Schraubgewinden, ist ansonsten nichts zu sehen. Es ist quasi neu/neuwertig.

Bezahlt habe ich damals 42 Euro für, kriegt man aber mittlerweile etwas günstiger: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3972950_-e-m5-schwarz-inter-tech.html

Für 30 Euro inklusive Versand (DHL/Hermes ... was gewünscht wird) würde ich es gerne abgeben. Hat jemand Interesse?

Der Preis ist nicht in Stein gemeisselt. Smile

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> sonstige An-/Verkäufe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.