German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #129 - Metro-Cross
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 31.08.2019 20:59    Titel: GAC-OT #129 - Metro-Cross Antworten mit Zitat



Game: Metro-Cross (2013) (U.S. Gold)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Montag, 30.09.2019, 24:00 Uhr

Download: hier

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Metro-Cross kannte ich bislang auf keiner Plattform. Diese relativ frische Amiga-Konvertierung spielt sich prima und macht Laune! Danke an Amigazocker für den Vorschlag! Smile

--------

Endstand vom 30.09.2019:

1. Amigazocker 119.450
2. Salator 87.950
3. dexter 87.250
4. Ralph Wiggum 44.950
5. IngoM1975 32.700
6. Peach 22.700
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Do, 03.10.2019 14:54, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 01.09.2019 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Peach und ich sind heute gerannt:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 02.09.2019 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne die Arcade Version. Das Spiel macht richtig Laune..
Bekommt man das Spiel irgendwo als download?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 02.09.2019 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

IngoM1975 hat Folgendes geschrieben:
Kenne die Arcade Version. Das Spiel macht richtig Laune..
Bekommt man das Spiel irgendwo als download?


Ich verweise auf den Post von Amigazocker. Hier wirst Du fündig Smile

amigazocker hat Folgendes geschrieben:
Hm , schau Dir doch mal Metro Cross an , den port vom Atari ST , http://eab.abime.net/showthread.php?t=70730

_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Mo, 02.09.2019 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

liegt doch im Aminet http://aminet.net/game/misc/WantedTeam-MetroCross.zip Wink
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 02.09.2019 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Big H hat Folgendes geschrieben:
liegt doch im Aminet http://aminet.net/game/misc/WantedTeam-MetroCross.zip Wink

Danke! kuschel... ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Mo, 02.09.2019 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die DL Links am besten ab nach oben in die Beschreibung mit aufnehmen *** *** Very Happy

Das Spiel hat mich nie losgelassen , ich habe immer noch meine alten Happy Computer Sonderhefte von 1985 und danach , der Testbericht ist einer meiner "Lieblinge" und ich spielte schon früher die ST Version und später dann unter Windows im ST-Emulator , bis ich irgendwann im EAB den Thread über die Portierung gefunden hatte Smile
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 02.09.2019 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

amigazocker hat Folgendes geschrieben:
Die DL Links am besten ab nach oben in die Beschreibung mit aufnehmen *** *** Very Happy

Gute Idee, das habe ich gleich umgesetzt! Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 03.09.2019 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir gänzlich unbekannt, aber es sieht tatsächlich nach einem Arcade-Spiel aus. Ich hoffe ich finde die Zeit für paar Runden. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: So, 08.09.2019 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte auch mal ins Turnier ... 32700 Pünktchen


_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 10.09.2019 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde diese Runde leider aussetzen müssen, zu Hause ist komplettes Chaos. Ich musste meine ganze Technik zusammenräumen, solange die Handwerker da am rummodernisieren sind. Sad So langsam habe ich Schmacht! Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Di, 10.09.2019 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je , halte durch! Handwerker ...
... wann fangen sie an? Morgen!
... wann sind sie fertig? Morgen!
... das muß aber ausgebessert werden!? Macht der Kollege!
... wann kommt der Kollege? ... na ?
... das muß jetzt nochmal nachgebessert werden! Kollege hat das Werkzeug!
... wann bringt der Kollege das Werkzeug? siehe oben!
...
Ich weiß, urteile nie pauschal , ABER HIER BIETET ES SICH AN Mad Evil or Very Mad
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 11.09.2019 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das kriege ich irgendwie hin. Smile Also auf die jetzt trifft das tatsächlich zu, vor allem sind sie chaotisch und schlecht organisiert, wie mir zumindest scheint. Als bei mir die Fenster ausgetauscht wurden, da hieß es ganz klar: "Heute linke Seite, morgen rechte Seite. Eventuell kommen wir noch am dritten Tag zum ausbessern, das sagen wir Ihnen aber spätestens am zweiten Tag." Hier war das mehr so: "Bitte alles frei räumen, wir müssen unbedingt morgen anfangen!" Und das einen Tag vorher, morgens um 7 Uhr, als ich zur Arbeit wollte. Und die Termine halten sie so gar nicht ein. *** Jetzt muss der Mist vermutlich bis Ende des Monats so stehen, die Heizköper sind ab, aus zwei Rohren tropft ständig Wasser und wärmer wird es draußen nicht. Mad
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 12.09.2019 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

back to topic ...

Macht ein/en Foto/screenshot bei der Eingabe , bevor ihr "Enter" drückt , ich habe mal ein paar Minuten gewartet , die Highscoreliste kam nie wieder, nur wenn ihr einen neuen Score habt *** ! Dafür/zumindest wird beim Hauptmenue der Highscore angezeigt


_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Do, 12.09.2019 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein erster Score 32.700, denke da ist noch etwas Luft nach oben.
Allerdings wird das Spiel ab Level 5 schon ziemlich hart..

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de