German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #130 - Insects in Space

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3311
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 03.10.2019 15:54    Titel: GAC-OT #130 - Insects in Space Antworten mit Zitat



Game: Insects in Space (1991) (Hewson)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Donnerstag, 31.10.2019, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Ich habe mal tief in der Software-Kiste gegraben und dabei dieses Werk entdeckt. Ein auf den ersten Blick interessanter Defender-Klon... bin Mal gespannt was ihr davon haltet Smile
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3311
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 03.10.2019 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange mal mit gemütlichen 23.000 Punkten an.


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10414
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 04.10.2019 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, das sieht mir nach einem typischen Amiga-Klassiker aus! Da steige ich bestimmt noch dieses Wochenende mit ein. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3042
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 10.10.2019 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

dexter Klassiker?

Das beste an dem Spiel sind die wippenden Brüste des Engels ***


Fliegender Nackter Engel, rettet gestohlene Babys vor Killerinsekten. Das nenn ich mal ein ungewöhnliches Setting!! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10414
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 10.10.2019 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das musste ich dann beim Spielen auch bemerken. Laughing Die Screenshots haben mir ein anderes Bild vermittelt als das Gameplay. Very Happy Habs vor paar Tagen kurz angespielt, aber an die 23.000 Punkte von Ralph kam ich nicht annähernd ran. Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de