German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Reshoot-R für CD32 auf A1200

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisball



Anmeldedatum: 10.11.2019
Beiträge: 66
Wohnort: Irgendwo und nirgendwo

BeitragVerfasst am: Sa, 16.11.2019 14:08    Titel: Reshoot-R für CD32 auf A1200 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir auf der Amiga34 Reshoot-R als CD Version gekauft, da ich dachte es würden ADF Dateien für Amiga 1200 bereit liegen. Leider habe ich keine Dateien gefunden. Wie würde ich denn Reshoot-R ohne CDRom Laufwerk irgendwie auf dem 1200er zum Laufen bringen können ?

Grüße Eisball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 31.10.2004
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: Sa, 16.11.2019 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann einfach alle Dateien von der CD in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren und das Spiel von da starten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisball



Anmeldedatum: 10.11.2019
Beiträge: 66
Wohnort: Irgendwo und nirgendwo

BeitragVerfasst am: Sa, 16.11.2019 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

thomas hat Folgendes geschrieben:
Man kann einfach alle Dateien von der CD in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren und das Spiel von da starten.


Danke für den Tipp, ich werde dies Einfach mal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisball



Anmeldedatum: 10.11.2019
Beiträge: 66
Wohnort: Irgendwo und nirgendwo

BeitragVerfasst am: So, 17.11.2019 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

thomas hat Folgendes geschrieben:
Man kann einfach alle Dateien von der CD in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren und das Spiel von da starten.


Wenn ich mir den Inhalt ansehe dann finde ich viele "Systemverzeichnisse" wie LIBS etc. Muss ich die dann in die Systempartition Libs werfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de