German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3345
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 02.11.2004 22:39    Titel: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr euch wieder mal was wünschen! Von mir aus auch ein Game, welches im alten GAEB-OT gespielt wurde Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am So, 02.10.2016 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5785

BeitragVerfasst am: Di, 02.11.2004 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre endlich mal für eine Runde SWOS bei der eine Halbzeit mit zwei festgelegten Mannschaften gespielt wird ! Wer die meisten Tore schiesst gewinnt die Runde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedHunter



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Fr, 05.11.2004 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Höhö, wünsche mir Lotus herbei, oder Jaguar XJ220.
Jetzt wo ich ein GamePad für meinen Rechner habe. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5785

BeitragVerfasst am: Fr, 05.11.2004 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Runde Golf (z.B. LINKS, gibts bei BTTR) ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37048
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 05.11.2004 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Game, welches den HAM-Modus ausnutzte und mit vollen 4096-Farben operierte. Leider waren Turbokarten damals einfach nicht zu bezahlen und über Testberichtlesen bin ich einfach nicht hinausgekommen, obwohl ich ein leidenschaftlicher "Tiger Woods" auf der PSONE war. Very Happy
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RedHunter



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Fr, 05.11.2004 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Golfen Leaderboard zum Beispiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HOL2001



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2016
Wohnort: Neheim

BeitragVerfasst am: Fr, 05.11.2004 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wie wär's mit Flippern ?

z.B. "Pinball Dreams" ?
_________________
https://www.facebook.com/groups/575052755923230/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2886
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 05.11.2004 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Das erste Game, welches den HAM-Modus ausnutzte und mit vollen 4096-Farben operierte.

War das nicht dieses Weltraum-Ballerspiel welches das erste Spiel im HAM-Modus war? Mir fällt gerade der Name nimmer ein von dem Ding Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4587

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

für SWOS bin ich auch Very Happy
Golf ist nicht so mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flashi



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Party Games II Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4587

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisen



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Damals gab es mal das spitzenmässige LiveEndzeitRollenspiel wo sich Forumsmitglieder unter Anleitung des Spieleleiters durchgekämpft hatten.Ich
habe aber nie das Ende miterlebt,ich hoffe doch das alle überlebt haben Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4587

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

es hatte ein offenes Ende Very Happy

Dat RPG hat damals der Flashi geleitet und irgendwann is das eingeschlafen.

Ausserdem studiert der gute jetzt BWL und sollte die Zeit eher mit Lernen verbringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisen



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schade-warum muß denn auch real live neben den Amiga geben,trozdem drücke ich Flashi die Daumen,da? er das BWL-Sstudium gut hinter sich bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedHunter



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa, 20.11.2004 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wann geht es nun weiter mit Offline Turnier. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de