German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Hat eigentlich jemand ein Everdrive im Einsatz?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 30.12.2019 14:40    Titel: Hat eigentlich jemand ein Everdrive im Einsatz? Antworten mit Zitat

Ich liebäugle mit einer MegaDrive-Variante bzw. mein SNES würde sich auch freuen. Das ist ein spanischer Kollege auf Ebay der so etwas für knapp 38€ verkauft. Kennt ihr bezahlbare Quellen bzw. Everdrive-Empfehlungen?

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 30.12.2019 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also Everdrive für 38 Euro klingt verdächtig günstig. Ist das gebraucht und original Everdrive? Es gibt auch Cartridges wie Everdrive für verschiedene Systeme, die nicht original Everdrive sind. Ich weiß aber nicht, ob das quasi Plagiate sind oder einfach alternative Lösungen. Ich hätte noch gerne ein Everdrive für das Sega Master System, aber das ist mir leider etwas zu teuer.

Auf AliExpress findet man manchmal sowas in der Art eines Everdrive für das Sega MegaDrive und den Gameboy. Die Art wie das beworben bzw. angeboten wird, lässt aber darauf schließen, dass es Plagiate sind.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Mo, 30.12.2019 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Graveworm hat von mir letztes Jahr zu Weihnachten ein Retro Bit Super Retro Trio bekommen. NES SNES und Mega Drive

Hab ich zufällig günstig beim vierbuchstabigen Kleinanzeigenportal geschossen. Damit ist er sehr zufrieden.

EDIT: Achso, Everdrive scheint was anderes zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.