German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Agnus für Amigq 3000

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rob



Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mo, 24.02.2020 20:19    Titel: Agnus für Amigq 3000 Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich weiß ich war schon lange nicht mehr hier aber ich suche verzeifelnt eines oder sogar zwei Agnus für den Amigq 3000. Ich habe von Wolfgang Kainz-Huber drei Boards zur Reparatur bekommen wo aber alle Agnus defekt bzw.die falschen drauf waren. Ein Board war nicht zu retten aber die anderen zwei laufen wieder. Wolfgang ist einer der Initiatoren vom Computermuseum München und ich würde gerne helfen.
Also wenn jemand was hat gerne melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de