German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Was zockt ihr gerade (nicht am Amiga)?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 12:46    Titel: Was zockt ihr gerade (nicht am Amiga)? Antworten mit Zitat

Ich zocke gerade GTA San Andreas auf der PS2, Zelda - The Minish Cap auf dem GBA. Eigentlich fange ich das meiste nur an und zocke das wenigste zu Ende. Aber diese beidenn sind anders Smile

Sollte es einen Thread mit diesem Thema geben, löscht ihn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[[OD|N]]



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1659
Wohnort: Wuppersumpf moloch der Gewalt

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

NFSU2 / Pitfall und UT2k4

Und bald Vampire 2 - Bloodline ***
_________________
A1200
viele viele Amigaumbauten von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danny



Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 1154
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

civ3conquests.... mal wieder ausgegraben... zu dritt (also mit drei realen personen gegen den computer) auf einer kleinen karte macht das erst richtig laune
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14836

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

far cry und morrowind.

ausserdem liegen hier noch mafia und igi2 auf dem tisch. hab aber auf beide keinen besonderen bock. bei mafia habe ich vor knapp 6 monaten bei dem nächtlichen besuch in der villa aufgehört und mit igi2 habe ich noch garnicht angefangen. dafür hat es mich aber auch nur 10 euro gekostet.

*budgetspiele mag* Smile

Dennis
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4588

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

viel zu viel Terror From The Deep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bronko



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3704
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

In 7 Tagen Metroid Prime 2 fürn Gamecube

Im Moment Urban Assoult für den PC (Geile Actionstrategie, Microsoft ist nur der Publisher...)

Achja, und Discworld1 am PC
_________________
Spielt mehr Underearth!

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit

DTM Race Driver II (aka TOCA Race Driver, hab die englische Ausgabe)


bis vor kurzem, quasi bis zur Vergasung

Warcraft III + Frozen Throne (und bald kram ich's bestimmt wieder raus um die custom maps zu zocken)


Bald bestimmt

Need for Speed Underground II Very Happy



Auf World of Warcraft bin ich auch mal gespannt.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6947

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

UT, ut2k4, halo (PC), Fire department 2 demo (teil 1 fand ich schon gut) und Nexus: The Jupiter Incident.

Und wenn ich hl2 in den händen habe ist das oben erstmal neben sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kid Snare



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 351
Wohnort: 7. Grad Ost

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tony Hawks Underground 2 und Pro Evolution Soccer 4 auf der PS2.
_________________
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich zogge seit monaten sogut wie garnichts! Seit dem ich SW KotOR durchgezoggt habe bin ich nicht mehr so motiviert. Hab mal MOHAA-Spearhead angefangen, bin irgendwo in der mitte aber hab seit mehrere Wochen überhaupt nicht die motivation weiter zu spielen.
Aber was ich noch klasse finde ist SplinterCell und RavenShield!
Nach oben
Amiga-Fan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

XIII habe ich durchgezockt und kann ich weiterempfehlen (sehr gute deutsche Synchronstimmen). Zuletzt hatte ich Baphoments Fluch 3 gezockt, das hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8212
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Star Wars - Battlefront auf dem PC Smile
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paladin



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2042
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

HL2 und Cs Source

und ich warte ganz sehnsüchtig auf KOTOR2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dirty Harry hat Folgendes geschrieben:
Star Wars - Battlefront auf dem PC Smile

Args das game ist doch absuluter müll (meiner bescheidenen meinung nach)

KOTOR ist einfach nur geil weiss gar nicht mehr wie oft ich das schon durch gedaddelt habe ist aber immer mal wieder nen grund (einer der wenigen)winblöd zu booten.
wan soll denn teil2 kommen denke mal das ich dann nen neuen pääcää brauche
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HOL2001



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2020
Wohnort: Neheim

BeitragVerfasst am: Fr, 19.11.2004 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Colin McRae Rally 3 Very Happy
_________________
https://www.facebook.com/groups/575052755923230/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 1 von 65

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de