German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #137 - Sky High Stuntman

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 03.05.2020 12:20    Titel: GAC-OT #137 - Sky High Stuntman Antworten mit Zitat



Game: Sky High Stuntman (1991) (Codemasters)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Sonntag, 31.05.2020, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

******

Dieses Mal gibt es einen mir bis dato unbekannten Vertikal-Shooter im Stile von 1942 Smile

--------

Endstand vom 31.05.2020:

1. Ralph Wiggum 709.550
2. williwucher 682.730
3. Blueberry 399.320
4. Salator 49.910
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Mo, 01.06.2020 12:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 07.05.2020 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist mein bester Score aus der ersten Zockrunde:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 08.05.2020 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht richtig schwer aus. Habe noch nie von dem Spiel gehört.
Der Name passt irgendwie überhaupt nicht zum Gameplay Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 11.05.2020 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht ziemlich hübsch aus. Spielerisch ist es mir persönlich zu schwer, bzw. die vielen Gegner auf einmal sind eben zuviel.

Punkte: 399320

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 12.05.2020 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

IngoM1975 hat Folgendes geschrieben:
Sieht richtig schwer aus. Habe noch nie von dem Spiel gehört.
Der Name passt irgendwie überhaupt nicht zum Gameplay Shocked


Genau wegen dem Namen hatte ich das Spiel auch schon mal vorher gespielt... Hatte auch etwas ganz anderes erwartet. Finde die Optik alles andere als hübsch, besonders die braune Farbpalette... brrrr.... Bockschwer noch dazu. Das gibt 2-3 Runden und dann auf (nimmer) Wiedersehen ***
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 27.05.2020 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man in dem Spiel auch mal länger als 3 Sekunden überleben?
Noch 4 Tage, das rauszufinden. Oder auch nicht. Hier mein Score, 49910


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 01.06.2020 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ist der Mai vorbei!

Zitat:
Endstand vom 31.05.2020:

1. Ralph Wiggum 709.550
2. williwucher 682.730
3. Blueberry 399.320
4. Salator 49.910


Das Game ist echt schwer Surprised
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 03.06.2020 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte leider wenig Zeit im Mai für Amiga Sad Wer ist williwucher *** *** ***

Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
williwucher



Anmeldedatum: 31.05.2020
Beiträge: 24
Wohnort: Ostsee

BeitragVerfasst am: Mi, 03.06.2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, mein Name ist williwucher, ich kaufe hier ein, ääähm bin neu hier im Forum. Very Happy

Schade, dass ich nicht schon früher vorbeischaute. Bei P.P. Hammer hätte ich gerne mitgewirkt.

Ich kannte Sky High Stuntman vorher auch nicht. Es ist echt schwer und erinnert mich an SWIV. Insgesamt eine schöne Herausforderung!
_________________
Hauptsache nichts mit Menschen...wie der eine guckt, sieht der andere aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 04.06.2020 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen Willi Very Happy die Spielrunden machen mega Spaß!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de