Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mi, 09.02.2022 16:12 Titel: |
|
|
Ich habe genug Stromfresser. Ein Kühlschrank macht mich nicht an.
So richtig habe ich mit C16,C64 und Amiga angefangen - Kleincomputer also. 2004 verkaufte mir ein Azubi von Compunet eine gemoddete Xbox (Classic). Die Spiele waren toll - nicht so gut wie auf dem PC, aber besser als jede PS2. Riddick, Doom 3, Half-Life 2, RtCW, Forza Motorsport ... da musste ich die 360 haben, und die hat bis auf die Lüfter und Lot (RRoD) alles richtig gemacht. Zwei Jahre später habe ich mir eine PS3 geholt, aber die habe ich nur noch zum BluRay-Schauen benutzt. Uncharted 2 und 3 waren toll. Killzone 2 und 3 ja leider nur ein schlechter Abklatsch von Gears.
Ganz ursprünglich habe ich auf Atari 2600 und Arcade angefangen zu Daddeln. NES oder SNES habe ich nie gehabt und später bin ich damit nicht mehr warmgeworden. Mario finde ich nicht so dolle.
ps: Meine PS4 ist wirklich ruhig. Eine gelungene Konsole - besser als meine One Classic. Bis auf Kinect - darauf will ich einfach nicht verzichten. Sei es für die franösischen Tanzspiele, Partyspiele und Ninja-Spiele. Aber wenn man erstmal in einem Ökosystem ist ... _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Do, 10.02.2022 09:42 Titel: |
|
|
Ich bin seid der Xbox 360 begeisterter User und bleibe bei der box. Was die damals für Pionierleistung vollbracht haben, mit dem ganzen Dashboard, Freunde, Gamerscore, Xbox Arcade war einfach fantastisch. Auch war es meiner Meinung der größte wow Effekt mit Full HD bei einem Konsolensprung ever! Erst letztes Jahr im Sommer hatte ich bei einer Reise mal die gute alte 360 Slim mitgenommen und 2-3 Titel durchgespielt und nachgeholt zu denen ich bisher nicht kam. War einfach Klasse. Die Grafik ist immer noch super, meiner Meinung nach.
Aktuell habe ich Xbox X (nicht Series X! - bescheuerte Namen!) die schon 4K kann. Leider habe ich keinen 4K TV mehr...
Aufgrund des fehlenden TV´s, der kranken Preise, und des kaum vorhandenen Sprungs (mal von schnelleren Ladezeiten etc. abgesehen) habe ich momentan absolut keine Not auf eine neue Generation, die gar keine richtige ist, upzugraden.
Ansonsten geht es mir wie Ralph. Ich bräuchte eigentlich schon lange, lange keine Spiele mehr. Es ist einfach zuviel. Aber ich kaufe mir auch kaum noch etwas neu. Gezockt wird also hauptsächlich Xbox One und Amiga. Ab und zu bissl PC. Und gerne auch mal noch 360 Titel.
Schöne Zusammenfassung aus Deiner Sicht übrigens Guna  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 10.02.2022 13:10 Titel: |
|
|
... du fährst mit der OneX auch noch eine Weile sehr gut. Ich spiele gerne Shooter (wahnsinnig schlecht). Die sind alle nicht explizit XS-optimiert. Ich könnte Wolfenstein 2 nochmals spielen, was ich auf der Original One gespielt habe. Das dürfte um einiges besser aussehen. ... das sieht schon auf der OneX besser aus. _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
|
Nach oben |
|
 |