German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

samsung odyssey g7 C32G73TQSU

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6947

BeitragVerfasst am: So, 22.11.2020 15:48    Titel: samsung odyssey g7 C32G73TQSU Antworten mit Zitat

Genau den wollte ich mir holen. Wer hat Spiele Erfahrung mit so ein großen Curved Monitor? Auf der Arbeit, sitz ich vor ein 34 zoll Dell Curved Monitor. Ja und da gewöhnt man sich schon was das Arbeiten angeht.

Wer hat generell Erfahrungen mit große, gekrümmte Spiele Monitore. Samsung hin oder her. Aktuell Spiele ich auf ein BenQ ZOWIE XL2720 Monitor.

Noch was:

Ich besitze ein Sony 49 zoll Android TV. Ich habe hier ein Problem mit dem Ton. Ich wollte mir letztens den Film Abyss anschaue, aber der Film war so leise, das ich den Ton so laut stellen musste, das ich was verstehen konnte, gleichzeitig wenn es aber irgendwo kracht, ist es verdammt laut gewesen.

Es ist nicht bei jedem Film so, aber bei vielen, und das nervt. Schafft eine Soundbar oder eine Surround Anlage Abhilfe? Und wen ja bitte Empfehlungen wenn möglich. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41027
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 22.11.2020 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arbeitskollege hatte sich ebenfalls einen 34" curved Monitor für PubG gekauft. Er war sehr zufrieden. Ich kann da leider keine Empfehlungen geben. Prad.de war früher immer gut.

Ja, das Problem mit dem 5.1 Sound. Bei meinem neuen Fernseher sind die Boxen unterirdisch. Seitdem ich eine Soundbar von Sharp habe, habe ich keine Probleme mehr. Ich habe hier aber mehr auf Preis und Sprachverstehen geachtet. Blade Runner 2049 war hier eine unterirdische Erfahrung von Dennis und mir, was den Sound angeht.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de