German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Archive.org: AminetCDs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39613
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 12.02.2021 09:54    Titel: Archive.org: AminetCDs Antworten mit Zitat

Link: https://archive.org/details/aminetcd

Ich bin mal dem Link aus dem Aminet selbst gefolgt. ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14475

BeitragVerfasst am: Fr, 12.02.2021 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich verlinke noch den Freedownloadmanager.

https://www.freedownloadmanager.org/de/
https://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html

Über den Browser lädt man extrem langsam von Archive.org, schlimmstenfalls kommen nur ein paar KB/S an. Mit Freedownloadmanager ziehe ich hier regelmäßig mit 20 - 25 MB/s. Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb1860



Anmeldedatum: 01.12.2012
Beiträge: 81
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr, 28.05.2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

sind die Dateien der Aminet-CD's nicht auch heute noch im Aminet online zu finden???
_________________
ich kam, sah und ging wieder weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6891

BeitragVerfasst am: Sa, 29.05.2021 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Und ich verlinke noch den Freedownloadmanager.

https://www.freedownloadmanager.org/de/
https://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html

Über den Browser lädt man extrem langsam von Archive.org, schlimmstenfalls kommen nur ein paar KB/S an. Mit Freedownloadmanager ziehe ich hier regelmäßig mit 20 - 25 MB/s. Smile


Danke Dennis, kannte ich nicht. Damals habe ich immer gerne downthemall genommen, den gibt es aber nicht mehr. Aktuell nutze ich den jdownloader, wo du auch ordentlich Downloaden kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39613
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 29.05.2021 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@mb1860 Aminet-CDs hatten immernoch Goddies mit dabei, die du daus rechtlichen Gründen nicht im Aminet findest.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de