German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Netiquette oder Verhalten gegenüber Schwachköpfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41031
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 20.02.2021 12:41    Titel: Netiquette oder Verhalten gegenüber Schwachköpfen Antworten mit Zitat

Link: https://www.hsv-arena.hamburg/2021/02/20/handbuch-fuer-das-verhalten-gegenueber-schwachkoepfen/

Herr Hetsch bringt es gut auf den Punkt. Ich habe den Eindruck, daß die Netiquette teilweise nicht mehr viel wert ist in den digitalen Medien. Momentan haben wir zwar keinen dieser Fälle mehr, aber unsere Historie ist lang. Wir haben vielfach versucht, die Leute in eine nette Richtung zu erziehen. Das brachte nie etwas.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 20.02.2021 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe "soziale" Medien. Was da manchmal abgeht ist unterste Schublade. Ein Grund, wieso ich da fast überall raus bin, außer Twitter, das aber auch nur lesend und selten. Ansonsten erspare ich mir auch die Kommentare auf Nachrichten-Seiten in 99 % aller Fälle. Zumal diese eh fast nie etwas sinnvolles zum Thema beitragen.

Also ja: Nettiquette ist eigentlich kaum noch vorhanden, rein subjektiv beurteilt. Aber ich bin da auch echt pessimistisch inzwischen.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2151

BeitragVerfasst am: Mo, 19.04.2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hsv hat Folgendes geschrieben:
Die Frage nach Sinn und Zweck dieser ausgeprägten Stalker-Aktivitäten stellt sich somit nicht, denn ich reagieren schon seit Jahren nicht auf seine Anfälle. Das hält den Irren aber nicht davon ab, von morgens bis abends auf meinen nächsten Tweet zu warten. Nur, um ihn dann mit irgendeinem Mumpitz kommentieren zu können, den ich nicht lese und den andere einen Scheißdreck interessiert.


Selten so was geiles gelesen.

***

Ich bin leider nur noch selten im GAC unterwegs, aber immer wieder schön zu sehen was ihr so postet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de