German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #152 - King's Valley

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3598
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 01.08.2021 11:07    Titel: GAC-OT #152 - King's Valley Antworten mit Zitat



Game: King's Valley (2021) (M. A Soft)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Dienstag, 31.08.2021, 24:00 Uhr

Download: hier

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

******

RetroMan hat es sich gewünscht und hier ist es: King's Valley ist ein Port von einem MSX-Spiel von Konami und ein mir bis dato unbekannter Platformer.

--------

Endstand vom 31.08.2021:

1. RetroMan 76.000
2. Stallone 74.600
3. Salator 21.700
4. Ralph Wiggum 12.100
5. Blueberry 10.500
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Do, 02.09.2021 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Do, 26.08.2021 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu, hat noch niemand seine Punktzahl verraten? Dann mache ich mal den Anfang mit 21700
Die Steuerung von dem Spiel ist irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftig...


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 210
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr, 27.08.2021 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es einmal angespielt, jedoch gerade mal bis Level 2 gekommen. Für mich find ich es ein wenig zu schwer *schäm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3598
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 28.08.2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspiel ist es nicht geworden...


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 210
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: So, 29.08.2021 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten ja mal das Spiel Magica gehabt, was so ähnlich aufgebaut war. Das fand ich eindeutig besser. Hier bin ich nicht weit gekommen.

Punkte: 10500
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6003

BeitragVerfasst am: Mo, 30.08.2021 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke an Ralph für den Pick, ich hab mir das ganze etwas anders vorgestellt, musste jetzt auch meinen Urlaub verschieben und hab einfach viel zu wenig Zeit nebenbei ... immerhin nichts verlernt, erster Versuch bis Pyramide 8 Very Happy


_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de