German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #154 - Pacman 500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3598
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 02.10.2021 13:05    Titel: GAC-OT #154 - Pacman 500 Antworten mit Zitat



Game: Pacman 500 (2021) (jotd)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Sonntag, 31.10.2021, 24:00 Uhr

Download: hier

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

******

Weiter geht´s mit dem liebenswerten gelben Pizzagesicht Pacman! Danke an Stallone für den Vorschlag!
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3276
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 05.10.2021 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen. Bin zwar kein riesen Pac-Man Fan aber das ist schon eine prima Automaten Umsetzung! Ausserdem war Pac-Man in der Tat eines meiner aller ersten Spiele überhaupt, die ich je gespielt habe. Damals auf einer Konsole mit Steck Cartridges und einem Tastaturfeld. Auf den Namen komm ich nicht mehr.

Gestern Abend mal eine kleine erste Runde gedreht, es wird verdammt schnell schwer. Und manchmal wechsle ich in Richtungen die ich gar nicht möchte, weil es so schnell ist. Spassig für ein Arcade Game auf jeden Fall.
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3598
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 06.10.2021 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Level 3 haut schon schwer rein...


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6002

BeitragVerfasst am: Di, 12.10.2021 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Vater ist das schnell Shocked

Ich komm gerade mal auf 10000 Punkte, damuss ich wohl noch ein bischen üben Very Happy
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de