German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Rocky IV: Rocky vs Drago - The Ultimate Directors Cut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 14.10.2021 13:24    Titel: Rocky IV: Rocky vs Drago - The Ultimate Directors Cut Antworten mit Zitat

12.11.2021 - Rocky vs. Drago - Rocky IV The ultimate Directors Cut

Der Film meines Lebens kommt in einem DC in einem Monat heraus und wird 40! min. mehr Filmmaterial an Laufzeit haben. Ich bin so heiss wie frittenfett. Hier der neue Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=4qjV0bB2V0Q



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41027
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 16.10.2021 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

*** Ich mag den sehr.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 18.10.2021 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich Guna. Ich war mein Leben lang immer etwas traurig dass es keinerlei Bonusmaterial, Making Of etc. von meinem Lieblinsfilm bis heute gab. Im Trailer ist sogar eine Szene, die es am Ende nicht in den Film schaffte. Das ist schon recht selten. Jetzt gibt es die ultimative Antwort. Der Film wird sicherlich einiges mehr an Tiefe durch die Laufzeit gewinnen. Besonders gespannt bin ich auf jegliche Extrazeit und Sprechparts von Ivan/Dolph, auf eine verlängerte Trainingsmontage und auf einen noch dramatischeren Kampf als ohnehin schon Wink

In diesem Sinne. "Ich muss dich vernichten"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: Di, 19.10.2021 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na Hauptsache die Szenen wurden damals auch synchronisiert, der damalige Sprecher für Rocky ist nämlich im Ruhestand Wink
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8212
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 19.10.2021 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft der bei uns auch an einem bestimmten Tag im Kino, so wie kürzlich die 20-jährige Jubiläumsedition von Donnie Darko -oder nur in den USA?
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 19.10.2021 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jan hat Folgendes geschrieben:
Na Hauptsache die Szenen wurden damals auch synchronisiert, der damalige Sprecher für Rocky ist nämlich im Ruhestand Wink


Kannst du vergessen. Synchronisiert wird generell bei einer Produktion nur die Kinofassung. Es sei denn es wäre ein DC von Anfang an vorgesehen. Was hier nicht der Fall ist. Den DC wird es nur im O-Ton geben. Danneberg ist in Ruhestand, das ist korrekt. Er war leider auch krank.

P.S. Die Aussage der Rocky Sprecher ist in Ruhestand, ist so auch nicht ganz korrekt. In Rocky I und II hat Prochnow ihn damals sychronisiert, der weiterhin aktiv ist und Danneberg jetzt auch beerbt hat. Siehe Creed II und Rambo Last Blood. Rocky/Stallone Nerdwissensmodus aus Haha... Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 19.10.2021 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dirty Harry hat Folgendes geschrieben:
Läuft der bei uns auch an einem bestimmten Tag im Kino, so wie kürzlich die 20-jährige Jubiläumsedition von Donnie Darko -oder nur in den USA?


Leider nicht. Da gibt es Lizensrechtliche Probleme in Deutschland. Zumindest war das die Antwort die ich mal bekommen hatte. Ich hatte seinerzeit zum Release von Creed II mal bei einigen Kinoketten angefragt ob denn ein Double Feature Rocky IV / Creed II ins Kino kommt. Das Doublefeature gab es bsp. in Frankreich. Wie gern würde ich diesen Film mal auf der großen Leinwand sehen Confused irgendwann mal ein Kino für einen Film mieten. Dann kann man ja schauen was man möchte...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 19.10.2021 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Mail noch gefunden:


Sehr geehrter Herr XX,



es tut mir leid, aber wir planen derzeit kein Rocky/Stallone- Double Feature. Unter anderem ist offenbar die Rechtslage zu den Filmen für Deutschland nicht klar.

Ich hoffe, dass Sie dennoch ein schönes Filmerlebnis mit Creed II haben werden und wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.



Mit freundlichem Gruß



XX

Nationales Marketing und Vertrieb

CINEPLEX DEUTSCHLAND
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8212
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 19.10.2021 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, schade. Rolling Eyes Hätte mir den gerne auf der großen Leinwand angeschaut.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: Mi, 20.10.2021 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Danneberg hat praktisch jeden der Helden meiner Jugend synchronisiert... Stallone, Schwarzenegger, und ganz vorne Terence Hill, und noch so viele andere.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41027
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 22.10.2021 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann irritierend, wenn man aktuelle Filme der Herren schaut.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: Fr, 22.10.2021 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wenn, wie bei The Expendables, plötzlich zwei der Stammschauspieler im gleichen Film mitspielen Laughing
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 02.11.2021 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.gartenbaukino.at/nc/programdetail/program/rocky-iv-rocky-vs-drago.html?tx_asprogram_detail%5Baction%5D=show&tx_asprogram_detail%5Bcontroller%5D=Program

@Dirty Harry
zum Kino US Release hat sich jetzt UK und AT noch dazugesellt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de