German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #161 - Traps 'n' Treasures

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3674
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 02.05.2022 23:42    Titel: GAC-OT #161 - Traps 'n' Treasures Antworten mit Zitat



Game: Traps 'n' Treasures (1993) (Starbyte)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Dienstag, 31.05.2022, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Neu dabei im GAC-OT ist Traps 'n' Treasures. Bislang ist dieser Titel immer an mir vorbeigegangen. Ich bin gespannt, ob ich damit in Piratenstimmung komme.

--------

Endstand vom 31.05.2022:

1. Blueberry 8.145
2. Salator 6.600
3. Ralph Wiggum 3.095
4. Stallone 2.885
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Do, 02.06.2022 20:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3674
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 03.05.2022 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme in das Game spielerisch nicht so rein Sad


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 04.05.2022 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Das ist ein Spiel wo man sich etwas reinschaffen muss. Es ist kein einfacher Plattformer. Denn hier gibt es Rätsel, Schalter und benutzbare Items. Mir gefällt sehr die Stimmung und das Sounddesign in dem Spiel.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 228
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2022 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich muss mir nen youtube Video anschauen. Ich habe im ersten Level den Schlüssel gefunden, weiß jedoch nicht so recht, wohin damit.

Punkte: 4170
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6169

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2022 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Blueberry hat Folgendes geschrieben:
Tja, ich muss mir nen youtube Video anschauen. Ich habe im ersten Level den Schlüssel gefunden, weiß jedoch nicht so recht, wohin damit.


Leerer Käfig am Ende vom Level 😉
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 228
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Sa, 07.05.2022 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, am Ende des leeren Käfigs, ich habe da rumgeklickt, nix ist passiert. Ich musste noch einen befreien, dann hat es geklappt ; )

Punkte: 8195
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 348
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Di, 31.05.2022 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Screenshot aus den ersten Tagen (damals wusste ich noch nicht wie man die Crew-Mitglieder befreit) mit 6600 Punkten. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, mehr ist es nie geworden.


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Di, 31.05.2022 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sehe ich das erst jetzt!? Hatte ich damals durchgespielt und heute noch verrückt danach, aber die Family würde mich umlegen falls ich heute Abend mich 2-3 Stunden dransetzen würde. ***
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3674
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 02.06.2022 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war´s mit dem Piratenleben.

Zitat:

Endstand vom 31.05.2022:

1. Blueberry 8.145
2. Salator 6.600
3. Ralph Wiggum 3.095
4. Stallone 2.885


Glückwunsch, Blueberry! ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de