Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter

Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
|
Nach oben |
|
 |
Flashi

|
Verfasst am: Di, 30.11.2004 20:12 Titel: |
|
|
hmm, da ist kein Bild dabei, und in die Kanne passen 8-10 Tassen ? oder wie |
|
Nach oben |
|
 |
PARALAX

|
|
Nach oben |
|
 |
dexter

Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Di, 30.11.2004 20:45 Titel: |
|
|
Na ja, so lustig ist es ja nicht, aber du hast recht, kein Bild, obwohl die Nuss darauf verweist.  _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ]  |
|
Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
dexter

|
Verfasst am: Di, 30.11.2004 20:50 Titel: |
|
|
@PARALAX: Blöde Frage: Wie ersteigert man sowas auf einer ähh taiwanischen (???) eBay-Seite, wenn man da nur lauter lustige Zeichen sieht und - würde man da die originalen Schriftzeichen sehen - ich vermute mal, nix versteht?  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Verfasst am: Di, 30.11.2004 21:12 Titel: |
|
|
die ebayauktion mit der casio hat mich an meine alte casio-uhr erinnert. die hab ich das letzte mal 1997 getragen und seit der zeit liegt sie im schrank.
da hole ich das dumme ding grade raus und was ist? die batterie hält immer noch!
die uhr läuft nun seit 1995 mit der selben batterie. erstaunlich!
ja ich weiß, interessante geschichte! wirklich! ich erzähl das dann mal wayne...
 _________________ Jeff. Ich heiße Jeff. |
|
Nach oben |
|
 |
PARALAX

|
Verfasst am: Di, 30.11.2004 21:27 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: | @PARALAX: Blöde Frage: Wie ersteigert man sowas auf einer ähh taiwanischen (???) eBay-Seite, wenn man da nur lauter lustige Zeichen sieht und - würde man da die originalen Schriftzeichen sehen - ich vermute mal, nix versteht?  |
In der Artikelbeschreibung ist zu lesen das man auch mit amerikanischen Dollar bezahlen kann, auch auf Englisch. Einen neuen Schriftsatz zu installieren hätte eh nichts gebracht, kann nämlich auch kein taiwanesisch.
Zitat: |
NOTICE:
If items will not send in Taiwan.Please "ASK QUESTIONS" before you bid.
We will tell you the quote of item and the freight.
"ONLY" US$ cash via registered service and PAYPAL(US$ only and you can use credit card) will be acceptive.
We will send goods by registered airmail.
|
Habe mich dafür bei Paypal angemeldet, eine Art eigene "Ebay Bank" auf der man mit seinem Konto auch in ausländischer Währung bezahlen kann und das für einen sehr günstigen Wechselkurs. Da taiwanesische Dollar allerdings nicht unterstützt wurden, habe ich mit US-Dollar bezahlt. Der zu zahlende Betrag wird dabei automatisch von einem eingebauten Währungsrechner umgerechnet.
Kein anderer Anbieter hatte das Modell noch als neuwertig in seinem Angebot (meine Alte ging nach fast 10 Jahren im Zug verloren) und auch wenn der Versand mit fast 2 Wochen etwas länger gedauert hat so bin ich doch erstaunt wie unkompliziert der Kauf verlief. _________________
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax
Twitch: http://www.twitch.tv/radio_paralax |
|
Nach oben |
|
 |
Joe Maroni

|
|
Nach oben |
|
 |
dexter

|
|
Nach oben |
|
 |
HankTheHun

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Do, 02.12.2004 00:43 Titel: |
|
|
ROFL.
Und außerdem - 6 Euro Versandkosten nur für eine popelige Diskette?? Und dann ist es immer noch unversichert?  _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
Nach oben |
|
 |
HankTheHun

|
|
Nach oben |
|
 |
dexter

|
Verfasst am: Do, 02.12.2004 12:37 Titel: |
|
|
IIIIHHHHHH!!!!!!!!!! Dieser C64.... *urgs* ....mir kommt's hoch....! *davonrenn* _________________
|
Nach oben |
|
 |
Big H

Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 4893 Wohnort: Wanfried in NORDHessen
|
Verfasst am: Do, 02.12.2004 13:29 Titel: |
|
|
Er hätte wenigstens dazu schreiben können das der c64 leicht vergilbt ist sonst denkt noch einer das ist nen sondermodell  _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
 |
|