German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Der lustige eBay-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 123, 124, 125  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 18.12.2019 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, daß die Preise die Realität widerspiegeln. Da waren wohl nur zwei Sammler scharf darauf. Ansonsten wäre ich jetzt weahrscheinlich reich, da ich jedes Amiga-Magazin, welches ich jemals gekauft habe, behalten habe.

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

BeitragVerfasst am: Mi, 12.02.2020 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wolltet ihr schon immer einmal 60 Dollar für zwei bekritzelte Disketten ausgeben, ungetestet versteht sich. Falls ja ist hier die Gelegenheit.

https://www.ebay.de/itm/Flight-of-the-Intruder-Decoded-2-Floppy-Game-Kit-For-The-Amiga/202514233834?hash=item2f26c9f9ea:g:lbgAAOSwVoVb4Q3l

gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 13.02.2020 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.dignitymemorial.com/obituaries/sacramento-ca/daniel-kloczko-6727604 Der gute Mann war wohl Mitglied des Sacramento Amiga Clubs Abyss, und das ist sein Nachlaß. Die Preise sind natürlich irre.

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Do, 13.02.2020 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:

Edit: Die 12/89 hatte mich nen Zwanni gekostet. Generell scheinen Dinge im Wert zu steigen, wenn man das Wort Amiga draufkritzelt. ***

DAS war schon immer so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

BeitragVerfasst am: Sa, 29.02.2020 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ebay.de/p/9031718053

Sucht hier noch jemand einen "Arthwetic-Prozessor" für seinen XT? ***
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 08.03.2020 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage bezüglich eBay, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ... .

Ich hatte letztes Jahr etwas dort versteigert. Der Käufer zahlte, ich verschickte und bewertete ihn positiv. Die Adresse war eine Postfiliale und der Name des Verkäufers klang eher britisch. Irgendwann im Januar machte der Käufer bei eBay einen Fall auf, dass die Ware nicht angekommen sei. Ich war da etwas unter Stress und hatte wenig Lust mich bei DHL drum zu kümmern, also schickte ich ihm via eBay ein Rückzahlungsangebot des vollen Betrages und entschuldigte mich. Das nahm der Käufer aber nie an. Zwischenzeitlich kam das Päckchen zurück, mit dem Vermerk, dass es nicht abgeholt worden ist. Ich machte ein Foto davon und schickte es via eBay an den Käufer mit der Frage, wie wir jetzt verbleiben? Aber da kam auch keine Antwort.

Nun ist der Fall irgendwann von eBay automatisch geschlossen worden. Jetzt sieht es so aus: Ich habe sein Geld und seine Ware, denn er hat sie ja von mir gekauft, aber er antwortet nicht. Ich möchte die Ware ungern nochmal losschicken, weil der von ihm bezahlte Versand ja quasi aufgebraucht ist. Was würdet ihr da machen? Auch wenn es nur 10 Euro sind, die ich jetzt Umsatz gemacht habe, ich möchte da nichts unterschlagen.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Dennis

BeitragVerfasst am: So, 08.03.2020 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schick ihm nochmal ne Mail und lager das Päckchen im hintersten Eck ein. Ewig brauchst du es aber nicht mehr aufbewahren. Wenn er sich in nem Monat nicht mehr gemeldet hast kannst du es dann wohl entsorgen. Hattest ihm ja angeboten den Kaufpreis zurückzuerstatten.
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 08.03.2020 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smile Ich kann das auch länger lagern, so groß ist das nicht, nur komme ich mir komisch vor, wenn ich das Geld behalte. Kann ja sein, dass da was unschönes passiert ist. *** Aber er hat bei eBay via Paypal bezahlt und ich finde da keine Option zur Erstattung außer dem, was ich schon vorgeschlagen hatte, worauf er aber nicht reagiert hat.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Dennis

BeitragVerfasst am: So, 08.03.2020 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest ihm das Geld ja via PP Friends zuschicken. aber ich würde da doch noch warten, bis die 180 Tage rum sind.
Dennis

BeitragVerfasst am: Sa, 03.10.2020 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ebay.de/i/283414313921

Ein neues Haus oder eine lieber eine alte Festplatte? ***
Chaotix

BeitragVerfasst am: Di, 06.10.2020 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
https://www.ebay.de/i/283414313921

Ein neues Haus oder eine lieber eine alte Festplatte? ***

Angebot und Nachfrage... Wie kommt man auf den Preis? Wieso nicht 479k? oder 477? Ach halt, da sind die 15€ Versandkosten ja noch nicht dabei Laughing
Janusz

BeitragVerfasst am: Mi, 07.10.2020 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn´s einem noch nicht so richtig beschissen geht.... wie wäre es mit ner Übergangskacke?

https://www.ebay.de/itm/Jacke-Ubergangskacke-Herbst-H-M-LOGG-44-NEU-mit-Etikett/173518933335?hash=item286688cd57:g:4OQAAOSwA5tbkRpY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Mi, 07.10.2020 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

*** Laughing
Supimajo

BeitragVerfasst am: Fr, 30.10.2020 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf Facebook gesehen:

Und gleich noch eins:

Was bitte geht da denn ab?
Dennis

BeitragVerfasst am: Di, 08.12.2020 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/crazy-hp-kitty-hawk-harddrive-microdrive-unused-museum-piece-top/1361106647-225-1586

IBMs Microdrives waren mir bekannt, die Kittyhawks von HP hingegen nicht. Smile

Kaum größer als eine CF-Karte mit IDE44 Interface. Kapazitäten von 20 bis 40 MB, aber 1992 war das eine akzeptable Größe. Wurden wegen der hohen Kosten ein Flop und HP stellte die Fertigung 1994 wieder ein.

Der Preis für das angebotene Exemplar ist immerhin nicht so schlimm wie bei der 70er Jahre Platte für 478k Euro. ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 123, 124, 125  Weiter
Seite 124 von 125

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.