German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-Logo gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 28.10.2004 01:45    Titel: GAC-Logo gesucht! Antworten mit Zitat

Irgendwie ist Retros Aufruf, ihm die bisher erstellten Logos zu mailen, untergegangen...

Also auf ein neues:
Nachdem der Name GAC feststeht (wer hat den eigentlich festgelegt? Rolling Eyes), fehlt noch das Logo.
Alle bisher gemalten Logos sind mit einem der vielen Umzugskartons, die es in letzter Zeit gab, verloren gegangen. Wir haben also kein einziges Logo Sad
Postet bitte wieder eure "alten" und gerne auch neuen Vorschläge. In ein paar Tagen (Termin steht noch nicht fest) solls dann einen Vote geben.

Wichtig:
Das Logo sollte möglichst "grün-kompatibel" sein, weil der Standard-Skin natürlich grün werden wird. Als Hintergrund also am besten irgendwas in Richtung #5A5A21 wählen. Das war der Hintergrund vom letzten Board mit grünem Skin (weiss nimmer, welches der vielen Boards das war Wink).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MTH



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2004 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die LOGOS! Wenn ich malen könnte, würde ich auch eins machen! Wo sind denn unsere kreativen Köpfe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2004 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Name steht ja nun doch noch nicht fest.

Ich denke zwar, dass sich im Vote GAC durchsetzen wird aber nachdem das noch nicht klar ist, ist das mit den Logos erstmal nicht so wichtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8773
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2004 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also meins kommt mitte der Woche wieder. Komme grad nich dran. Wink

edit: Doch gefunden:


Das ist mein Vorschlag in groß und noch ohne Huhn. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2004 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Birdy: Ich fand dein Logo vom letzten Board klasse mit dem Huhn! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2004 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

dexter hat Folgendes geschrieben:
@Birdy: Ich fand dein Logo vom letzten Board klasse mit dem Huhn! Smile

War es das mit dem "Boing-Ball-Huhn"? Das fand ich auch genial. Smile

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 02.11.2004 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war's! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber wirklich: Der Name German-Amiga-Community steht fest ***

Einen grünen Skin als Vorlage für die Hintergrundfarbe haben wir auch schon (Profil -> Board-Style -> amiga-DarkGreen). Nochmal ein dickes Dankeschön an DJBase dafür Smile

Jetzt fehlen nur noch die Logo-Vorschläge. Ob mit oder ohne Huhn ist erstmal egal Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amiga-Fan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

das sieht doch klasse aus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nestrak



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 113
Wohnort: Österreich - Wien

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich bin von der Antihuhnfraktion, daß Logo sieht zwar schon sehr gut (bis auf das Huhn Very Happy ) aus nur kommt für mich das Thema Amiga visuell zu wenig raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem huhn ist doch echt das letzte...

das sieht ziemlich niveaulos aus...
ich gehe mit in die "nestrak antigockelfraktion"... ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

...und nutzt am besten auch den richtigen Farbcode (#666633) für das Logo, damit es in das grüne Theme passt.
Nach oben
Amiga-Fan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag das huhn. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6628

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Notfalls könnt ihr auch zweimal das gleiche Logo erstellen, einmal mit und einmal ohne Huhn und da bastel ich dann zwei verschiedene Styles dazu Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3787

BeitragVerfasst am: So, 07.11.2004 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Huhn ist absolut geil!
Ein Logo ohne das Federvieh ist schon fast undenkbar. Smile

Huhn: supi
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de