German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Der ultimative Music Thread ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 60, 61, 62  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HOL2001

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2004 02:26    Titel: Der ultimative Music Thread ... Antworten mit Zitat

... fehlte noch ! Very Happy

Alles rund um die Musik gehört HIER rein !! Smile
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2004 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die 'Café Del Mar'-Platten sind ganz schön klasse! Wer das "Loft" in Bremen kennt, dürfte dort gerne mal zum Entspannen kommen, denn dort spielen die auch sowas.

Normalerweise ist House und elektronische Musik nicht so mein Ding, mit ganz wenigen Ausnahmen, aber das ist echt klasse und wohl eine eher größere Ausnahme, wenn ich mir mal anschaue, wie viele Platten die haben. Echt prima Musik zum entspannen, nur die beiden "Aria"-Scheiben mag ich nicht so, ist mir zu viel Klassik-Einfluß bei, aber schlecht ist es nicht.

Und was auch total klasse ist wenn man mal abschalten will: Peter Gabriel. Hab zur Zeit nur "Passion" hier, aber der hat noch viele andere gute Sachen. Ist ganz was anderes als Café Del Mar, aber auch so Richtung Elektro und teils mit ziemlich exotischen Klängen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PARALAX

BeitragVerfasst am: Di, 02.11.2004 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alles auf Dance & Trancebasis, in letzter Zeit auch viel House und gute Popmusik die in's Ohr geht. Dafür zählen für mich Pet Shop Boys, Schiller (zum Entspannen), Chicane und alles was meine Ohren mögen...

Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax
Twitch: http://www.twitch.tv/radio_paralax
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HOL2001

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ich eigentlich von den Ärzten ?

(Höre gerade "Teenagerliebe".)

(Hallo Ralph.... Very Happy )
Deckard666

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ärzte sind mir einfach zu unbeständig. Das schwankt immer irgendwie zwischen absoluter Genialität und reinem Schwachsinn finde ich. Vom letzten Album z.B. fand ich nur "Als ich den Punk erfand" wirklich gut. Der Rest war Quark. Teilweise nette Ideen aber nichts was ich zweimal hören müßte. Die ganz alten Sachen hab ich lieber.
PARALAX

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's unbedingt Rock sein muß, dann Phil Collins.Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dexter, HOL2001 und Paralax`s letztes Posting treffen in etwa meinen Musikgeschmack.

Wobei ich Phil Collins eher weniger für Rock halte.

Echt geilen Rock bringen Kings of Leon !

Ziemlich neu im Geschäft, wobei der Sänger eine Stimme hat wie eine Mischung aus dem jungen Bruce Springsteen, dem jungen Mick Jagger und dem legendären Bon Scott von AC/DC. Sehr empfehlenswert!

Ansonsten erwarte ich sehnlichst die neuen Scheiben von U2 und Die Fantastischen Vier, zweier meiner Lieblingsbands.

Alles mit House höre ich auch sehr gerne. Aber bitte nur melodisch und gut gemixt...
PARALAX

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

CASSIUS hat Folgendes geschrieben:

Alles mit House höre ich auch sehr gerne. Aber bitte nur melodisch und gut gemixt...

Ein paar Tip's dazu:

Eric Prydz - Call on me (Die aktuelle deutsche Nummer 1, mit den Original Vocals von Steve Winwood's "Valerie" aus den 80ern).

Auch sehr empfehlenswert: Paul van Dyk, Ian Pooley, Bob Sinclair, Boogie Pimps, Mylo...sowie diverse Mixe von unterschiedlichen DJ's die für Größen wie Dido gemacht wurden.

Sehr schön gefällt Mir das letzte Werk von Paul van Dyk zusammen mit Peter Heppner (Wolfsheim) "Wir sind wir" mit sehr schönem Text, eigentlich das Lied mit dem bisher besten Text von Ihm find Ich...

House ist wieder schwer im kommen, jedenfalls wenn ich mir die letzten ODC Top 40 so anschaue.

RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hört hier ausser mir eigentlich jemand Jethro Tull ????
Elgrecco

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Hört hier ausser mir eigentlich jemand Jethro Tull ????

Natürlich Smile Aber nur sehr selten, und mir gefällt auch nicht sooo viel von dem was er gemacht hat.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 06.11.2004 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jethro Tull ist schon prima ... und meine Mama liebt die Band, aber ich will auch nicht wissen, was die damals geraucht haben. ***

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 10.11.2004 14:13    Titel: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hilfäää!

Ich habe da eine ganz ganz ganz dringende Bitte:

Es gibt da ein Lied, das ich total klasse finde. Das ist so richtung Punk, aber irgendwie auch etwas rockiger, auf jeden Fall ziemlich makaber, aber auch verdammt lustig. Scheint eine völlige Rarität zu sein, weil ich das nirgendwo finde. =(

Nun ja, das Lied heißt - und da bin ich mir ganz sicher - "Aids im Swingerclub". Ich weiß allerdings nicht von wem es kommt und ich finde es irgendwie nirgends. Weder in Onlineshops, noch überhaupt bei Google oder bei irgendwelchen Tauschbörsen. Crying or Very sad
Elgrecco

BeitragVerfasst am: Mi, 10.11.2004 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Dexter. Was für kranke Sachen findest du denn eigentlich geil ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dexter

BeitragVerfasst am: Mi, 10.11.2004 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, im Lied geht es nicht, wie manche vielleicht denken um das hochjubeln von Aids, sondern viel eher ums "Rudelbumsen" und was so für merkwürdige Sachen dabei rauskommen können. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 1 von 62

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.