German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Der neue Film- und Fernsehthread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 119, 120, 121  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39624
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 07:31    Titel: Der neue Film- und Fernsehthread Antworten mit Zitat

Da ich den alten Thread wohl in geistiger Umnachtung gekillt habe, geht es hier von vorne los. Wink Tut mir leid und viel Spaß!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KillaByte



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4313
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich gleich mal an.

Gestern gabs Wer ist Hanna. Fand ich sehr gut. Geht in ne ähnliche Richtung wie Hit-Girl bei Kick-Ass - nur nicht so bunt und überzeichnet.
_________________
"Es war genau wie bei 'Karate Kid' - aus dem Kino raus mit dem 'ich mach jetzt Karate'-Blick"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4588

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich an der Reihe. Gestern abend sehr guten Wein und...The Wall von Pink Floyd. Ja als Film. Die ersten 20 Minuten stringendt und danach...hm ich glaub wir hätten statt Wein LSD nehmen sollen. Abgedreht.

Krass Bob Geldorf in jung zu sehen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7985
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ guna

Du solltest es mit der Sauferei nicht übertreiben... *** ***
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39624
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Harry *seufz* Wahrscheinlich war das an dem Morgen, wo ich einen dicken Schädel hatte.

Ich habe vor ein paar Tagen "the green hornet" geguckt, aber der konnte nur halb überzeugen. Da freue ich mich doch eher auf "Hangover 2".
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3155

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir jetzt mal Fluch der Karibik angesehen, war unterhaltsam mehr aber auch nicht.

Gefiel mir besser als der dritte, kann es jetzt zwar gerade oben im Thread nicht finden Wink aber jemand schrieb schon, dass der Film mit den alten nicht mehr ganz soviel zu tun hat, war vielleicht nicht schlecht so.

Hangover 2, X-Men First Class, Transformers 3 wollte ich mir eigentlich auch ansehen, wenn das Wetter so bleibt wie heute weiß ich aber noch nicht. Source Code wäre auch noch eine Option.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3636
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Hot Fuzz (rein)gezogen...und selten so einen lustig/kranken Film gesehen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau regelmäßig AkteX. Bin derzeit bei Staffel 3, Disk 4 angekommen.
Es macht einfach nur riesen Spaß. Eine Fernsehsendung habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen, bis auf die paar F1 Rennen und morgens die Nachrichten auf ARD.
Nach oben
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Iron hat Folgendes geschrieben:

Gefiel mir besser als der dritte, kann es jetzt zwar gerade oben im Thread nicht finden Wink aber jemand schrieb schon, dass der Film mit den alten nicht mehr ganz soviel zu tun hat, war vielleicht nicht schlecht so.


Das war ich. Wink Siehst du es nicht? ***
Nach oben
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3155

BeitragVerfasst am: Mi, 01.06.2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Iron hat Folgendes geschrieben:

Gefiel mir besser als der dritte, kann es jetzt zwar gerade oben im Thread nicht finden Wink aber jemand schrieb schon, dass der Film mit den alten nicht mehr ganz soviel zu tun hat, war vielleicht nicht schlecht so.


Das war ich. Wink Siehst du es nicht? ***


Doch wie blind konnte ich nur sein Cool

Zu Akte X, fand ich damals geil aber irgendwann ging es ausschließlich um Mulder auf der Suche nach seiner Schwester, da waren die Fälle denn eher Nebensache. Durch die letzten drei, vier Staffeln hab ich mich damals eher durchgequält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6891

BeitragVerfasst am: Do, 02.06.2011 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt DS9 alle staffeln gesehen. Tja wenn da nicht ab und zu die rangelei zwischen odo, quark, miles und co wäre wäre die serie überflüssig. Nicht falsch verstehe die serie ist nicht schlecht aber jeder 3 folge geht es um die propheten und bajor und dann zack ist krieg und dann wieder die proheten.

Sehr gut fande ich bei DS9 die folge wo alle darsteller ohne maske ihre rolle spielten in der vergangenheit und die letzte folge wo ein kleiner rückblick über die letzten 7 jahre der serie gezeigt wurde.

1:TOS
2:Voyager
3:TNG
4:DS9
5:Enterprise

Voyager und DS9 habe ich auf dvd und ich hoffe das ich die anderen auf bluray kaufen kann.

Voyager ist meine lieblings serie Smile

AkteX habe ich nie so richtig verfolgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14475

BeitragVerfasst am: Do, 02.06.2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht wohl jemand auf den kühlen erotischen Charme von Captain Janeway... *** Wink

---

Wo ich es die letzten Wochen mit wachsender Begeisterung verfolgt habe kann ich es auch hier mal vorstellen:

My Name Is Earl

http://de.wikipedia.org/wiki/My_Name_Is_Earl

Saukomische Comedy aus den USA. Smile

Läuft jeden Tag um 23.00 Uhr auf Comedy Central, vielleicht guckt ja ma jemand rein. Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 4588

BeitragVerfasst am: Do, 02.06.2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mal ne Weile auf Empfehlung von ner Freundin geschaut. Den Südstaatenhumor hab ich aber nicht so durchgehalten.

Die letzte Folge DS9 ist mir als eines der schlechtesten Serienenden ever (vllt getoppt durch Seinfeld) in Erinnerung. Nach dem großen Krieg: eine woche warten und dann wird gezeigt, wie alle nach Hause gehen. Toll.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39624
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 02.06.2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hot Fuzz ist großartig - gerade auf englisch legt der nochmal gekonnt zu. Änlich gut ist "Shaun of the Dead".
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14475

BeitragVerfasst am: Do, 02.06.2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man sich ein wenig mit dem "White Trash" auskennt und einem der Begriff "Trailer Park" zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert ist My Name is Earl direkt nochmal so lustig. Wer keine Ahnung/Bezug zu dieser Subkultur hat wird wahrscheinlich schwer in den Humor reinfinden.
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 1 von 121

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de