German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Heute durchgespielt
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8212
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 01:52    Titel: Heute durchgespielt Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr alle Spiele posten die ihr in letzter Zeit durchgespielt habt.

Da es sich nicht zwingend um Amiga Spiele handeln muß habe ich den
Thread einfach mal in der Laberecke aufgemacht.

Ein kleines Review über euer gepostetes Spiel wäre natürlich auch
nicht schlecht.

Ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran:

---------------------------------------------------




Ein sehr schönes Spiel mit einer wirklich guten Western Atmosphäre.

Die Missionen (besonders die letzten 4) hätten aber ruhig etwas länger sein können.

Die deutsche Syncro ist dafür aber 1a, besonders Ray hat eine wirklich geniale und einfach wie die Faust aufs Auge passende Stimme.

Schade das ich die tolle Grafik mit meiner doch schon recht betagten Möhre nicht so richtig genießen konnte.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das gefühl nicht los, dass Du krampfhaft versuchst Leute für "Call of Juarez" zu begeistern Wink
Das grenzt ja schon fast an eine Werbekampagne für dieses Spiel Very Happy
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41027
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da leider auch nicht so konsequent! Der letzte Titel war Half-Life 2, den ich mit einem Kumpel gemeinsam über ein 3/4 Jahr gezockt habe.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat



Zum zweitel mal durchgespielt. Jetzt mit dt. Sprachausgabe. Da hat man nochmal die Story etwas besser verstanden. Kann zwar gut English, aber manche Begriffe waren echt unbekannt. Das Spiel ist einfach der Hammer!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

F.E.A.R. ist durch! War aber lange nicht so wie das in den Medien so dargestellt wird! Confused
Nach oben
DrCreep



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1168
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte was ich durchgespielt habe, war Call of Duty 2. Ist aber schon länger her. Komm kaum noch dazu mal was länger zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8212
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Birdy

Na so ein Western Shooter muß doch beworben werden damit er sich gut verkauft, nicht das dieses Genre dann gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Wink

Auserdem habe ich das Spiel wirklich gerade erst durchgespielt. ***
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2655
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat



Mag noch jemand Grog ? Very Happy



Gott sei Dank ist die Welt nicht von Tentakeln erobert worden Very Happy
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

JaJa... das musst du mir erstmal zeigen, anderseits.... die kennst du doch mittlerweile auswendig oder? Ach ich liebe die Spiele Surprised

Werd ich mich auch mal wieder dran machen... du eigentlich mittlerweile Monkey 3 wieder?!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2655
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
... du eigentlich mittlerweile Monkey 3 wieder?!


Jup, gestern wieder bekommen! Ba da ba dap daaaaaa ... ich liebe es Rolling Eyes Very Happy
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muemmel



Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 171
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

PC:
The Elder Scrolls IV - Oblivion
Zwei mal komplett durch, vor kurzem neu angefangen als Dunkelelfischer Bogenschütze - obwohl das gegen meine RPG-Überzeugung geht.

Zuletzt am Amiga:
UFO - Enemy Unknown
An einem Spielstand hing ich bestimmt 2 Jahre lang immer mal wieder wenn ich Zeit hatte, letzten Monat auf dem untersten Schwierigkeitgrad unter größten Schwierigkeiten geschafft - man war ich stolz.
_________________
To define means to limit (Oscar Wilde)
Ich habe einen Fremdkörper in der Nase und Hämorrhoiden für Sie! (Dr. Weaver, Emergency Room)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt (wieder mal) durchgespielt:

DOTT, Sam & Max und MI2.

Das "neueste" Spiel, was ich "durchgespielt" habe, war Deathcarz, vor etwa 7 Jahren, da ging mein FF-Wheel noch unter Windows...
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41027
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@muemmel Oblivion und durchgespielt ... Wink *** *** ... alle Quests? Daran sitzt man doch 1 Jahr am Stück! Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download


Zuletzt bearbeitet von gunatm am Do, 26.10.2006 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Er war ja auch ne ganze Weile nicht mehr online Very Happy
_________________
Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 26.10.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Crimsonland

daddeln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 1 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de