German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Avatare/Signaturen ausschalten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Mi, 13.12.2006 12:20    Titel: Avatare/Signaturen ausschalten Antworten mit Zitat

Moin!

Vielleicht bin ich ja blind und finde die Option einfach nur nicht.
Kann man irgendwo unterbinden, dass Avatare und Signaturen gezeigt werden (wg. 56k; mittlerweile haben ja viele Mitglieder auch Bildchen in der Signatur, ggf. auch mit dritter Datenquelle.)?

Viele Grüße

MJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5994

BeitragVerfasst am: Mi, 13.12.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Signatur sollte man abstellen können, guck ich gleich mal, Avatare nicht Wink

edit : Hmmm, Avatare sollten wohl nicht das prob sein, die sind max. 8KB aber die Sigs kann man nicht abschalten Question

Ich werd mal gucken obs da nen Hack für gibt Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Standard-phpBB kann man leider keine Einschränkungen in der Art machen. Auch Bilder in der Signatur abschalten geht nicht. Wenn Bilder im Forum erlaubt Sind (IMG-Tag), dann geht das auch in der Signatur.

Ohne Hack also wirklich leider absolut unmöglich Sad
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

oder wir grenzen die Signaturgröße ein! Falls jemand eine auffällig große Signatur nutzt könnte ein Administrator sie manuell entfernen
Nach oben
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5994

BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Geht leider nur nach Zeichen, nicht nach Grösse Rolling Eyes
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss, aber manuell könnte ein Admin die auffällig große Signaturen entsprechend bearbeiten
Nach oben
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5994

BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Calo Nord hat Folgendes geschrieben:
ich weiss, aber manuell könnte ein Admin die auffällig große Signaturen entsprechend bearbeiten

da bin ich schon dran Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar! Wink
Nach oben
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am Mi, 11.03.2009 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Firefox verwendest, dann kannst Du doch Adblock benutzen, um einige Bilder explizit zu blocken....
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 14.12.2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Opera könnte man mit Shift+I die Bilder einfach komplett abschalten (müsste im Mozi auch irgendwie gehen). Aber das ist ja alles nicht unbedingt die ideale Lösung Wink
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novitian



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 844

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich da zwischenzeitlich was sinnvolles getan?
Würde doch gerne auf fremde Signaturen verzichten .... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nein. Solange wir noch das phpBB2 nutzen wird sich hier auch nix ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39600
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja selber mit webwasher solche Signaturen herausfiltern. Das funktioniert recht gut.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novitian



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 844

BeitragVerfasst am: So, 12.04.2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du mit diesem Ergebnis?



Extra Software? Guna, FF und Adblock reichen da schon aus ... aber mit geht es um's Prinzip ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de