German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Heute kaputt gegangen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 58, 59, 60  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Independent

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 12:51    Titel: Heute kaputt gegangen Antworten mit Zitat

Heute genau vor 10 minuten ist mein beliebter der einzige wahre josytick der je das licht dieser welt gesehen hat kaputt gegangen. Sad

Der Microsoft Sidewinder Precision Pro.

Werde gleich mal bei ebay mir ein (oder 2) neue kaufen. Es gibt kein ersatz für diese joystick.

PS: Fals so ein thread nicht erwünscht ist bitte mit den laberthread oder sonst wo mergen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz* ich habe vor drei Monaten meine relativen neuen Sennheiser-Kopfhörer angekokelt, die Klappe von meinem Tower abgebrochen, mir eine Delle in die Stoßstange gefahren, ein komisches Summen im Auspuff, meine Lieblingsschuhe durchgelaufen, mein Handy verloren ... Laughing einen Kratzer in mein Laptopdisplay gemacht, mehrere Dates vermasselt ... wo höre ich denn auf?

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Independent

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
*seufz* ich habe vor drei Monaten meine relativen neuen Sennheiser-Kopfhörer angekokelt, die Klappe von meinem Tower abgebrochen, mir eine Delle in die Stoßstange gefahren, ein komisches Summen im Auspuff, meine Lieblingsschuhe durchgelaufen, mein Handy verloren ... Laughing einen Kratzer in mein Laptopdisplay gemacht, mehrere Dates vermasselt ... wo höre ich denn auf?

Gut das du weit weg wohnst. Das kann man ja angst bekommen Wink
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Ich habe lange keine größere Delle in mein Auto reingefahren, mir keine Gliedmaßen mehr beim Sport gebrochen, lange nicht mehr auf einer Hauptplatine abgerutscht ... und bin noch nicht durch meinen Holzfussboden durchgebrochen. Das ist Leben ist prima!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Camper
Gast

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
(..)reingefahren, mir keine Gliedmaßen mehr beim Sport gebrochen(...)

Hui,und das bei den vielen Speeddatings ... Very Happy Wink
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Speeddatings ... ich lasse mir für jedes meiner Dates mehrere Stunden Zeit. Es geht ja darum jemanden kennenzulernen und nicht abzubügeln. Ich bin kein Arsch Wink - ich bin nur schwierig. Wink

Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: So, 27.05.2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das der Nachfolger oder Vorgänger vom "Microsoft Sidewinder 3D Pro"? Ich sehe keine Schubkontrolle, oder ist das das Rädchen?
Ich habe 2x den M-3D-Pro, der ist echt robust und wirklich prima in der Handhabung! Ich zocke damit immer Battlefield2, mit diesem Joystick bin ich der "King" dort!

Ich habe für den einen bei eBay nur 1€ bezahlt! Den anderen habe ich schon viele Jahre und der ist immernoch wie neu und natürlich furchtbar robust! Aber man braucht leider einen alten Gameportanschluss dafür, dann bauste einfach de alte Sondkarte ein dan funzt es automatisch.
Hol dir lieber den 3D-Pro.
DrCreep

BeitragVerfasst am: Di, 03.07.2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

War zwar nicht heute, sondern Samstag auf Sonntag Nacht :

Mein Auto hat's erwischt ! Mad
(leicht überhöhte Geschwindigkeit + schlechte Stossdämpfer + Bodenwelle = Schrotthaufen)

Werd für alle Fahranfänger hier mal ein paar Bilder zur Abschreckung posten.

Achso, ich hab übrigens nichts abbekommen, ausser ne schmerzhafte Schulter - liegt aber nur daran, daß ich ausnahmsweise mal den Gurt anhatte Wink

Bilder folgen...
Dennis01

BeitragVerfasst am: Di, 10.07.2007 09:59    Titel: Joystick Antworten mit Zitat

Also ich habe schon seit vielen Jahren einen WingMan Interceptor
von Logitech,bin durchaus zufrieden mit der Gameportschnittstelle,
Funzt wunderbar,USB macht immer nur ärger.

Gruß Dennis01.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Di, 10.07.2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ DrCreep

Gibts jetzt noch Bilder oder nicht? Wink
Danny

BeitragVerfasst am: Di, 10.07.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist vorgestern mein rechner einfach ausgegangen und fuhr nicht wieder hoch. ein anderes board verursachte nur einen dauerreset. bis auf die cpu und das board kann ich zum glück alles andere ausschließen, deswegen auch meine suche nach einem neuen board.
Baarsi

BeitragVerfasst am: Di, 10.07.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

schon am sonntag passiert, neue tastatur hat schon nach 4 wochen einen kabelbruch, da fragt man sich wirklich was mittlerweile fürn müll produziert wird.
das ist der deutsche nachrichtensoldat.
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 12.07.2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na großartig! Mad

Der Vater meiner Freundin hat mir seine Schleifmaschine geborgt damit ich die Gartenmöbel damit renovieren kann. Das olle Teil ist vom Flohmarkt und wurde von ihn imho garnicht benutzt. Ich fange damit an zu arbeiten. Schon nach dem ersten Einschalten hab ich gemerkt, das Ding taugt nicht viel. So lange das Gerät kopf über stand, also mit der Schleiffläche nach oben hat die Schleifrolle optimal rotiert und klang vernünftig. Nehme ich es in die Hand und versuche in Betrieb zu setzen geht immer ein und aus. Ich dachte das läge am Schalter. Dann versuche ich damit dennoch zu arbeiten. Schaffe gerade eine Fläche von 20x20 cm und merke dass es anfängt zu qualmen. Dann schalte ich es aus und nehme vom Netz. Jetzt ist das Gerät kaputt! Ich könnte kotzen!
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Do, 12.07.2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schön einen Schmiss+Riß in die Stoßstange des Autos meiner Mutter gefahren. Beim Ausparken Begrenzungspfahl übersehen. Rolling Eyes Crying or Very sad
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 12.07.2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Audi ist heute auch kaputt gegangen. Dafür sind die Dinger eigentlich nicht bekannt, ist auch das erste mal seit 11 Jahren das was ist, so alt ist er auch.

Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 1 von 60

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.