German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

ASS #7 - ASS geht weiter!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bist Du dabei?
Ja Klar!
66%
 66%  [ 6 ]
Nöö...
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8773
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Sa, 01.09.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, Kiste ist getankt, eine Kiste bester hannöverscher Brauerzeugnisse ist im Auto, jetzt fehlt mir nur noch *hust* die Adresse vom ASS. ***
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Sa, 01.09.2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post...
*** *** ***
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8773
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Sa, 01.09.2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heidewitzka - Das wird ne Tour.

Wenn mich Grenzer auf Polnisch ansprechen weiß ich, dass ich falsch gefahren bin. ***
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin ... das war mal wieder eine geile Aktion. Es gab selbstgemachte Hotdogs. Wir haben Speedball2 (Amiga) Und Wintergames (C64) gezockt. Wii Sports mit vier Leuten, rayman Raving Rabbids auf der Wii, Resident Evil 4 für den GameCube ... diverse 64k-Demos geguckt, philosphiert, Spaß gehabt ... bis 4 Uhr morgens. Danke Crazy ... das war wieder eine geile Aktion. Heute morgen haben wir gleich weiter gezockt. Gute Nacht Wink GP2X mit diversen Emulationen, alte Spiele auf der Wii, Arcade-Emulation ... SNes ... es war wieder seeeeehr viel. Rolling Eyes
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich anschließen. Smile

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8773
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

War sehr geil. Danke für alles!
Bin wieder daheim. Mehr dazu später...
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daffy



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 198
Wohnort: 23560 Hansestadt Lübeck

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Bin auch gut zu haus angekommen.

Danke Crazy für den geilen Abend. Wink
Ok hab leider WinterGames und Speedball 2 verpasst, aber dafür haben wir genug anderen Mist fabriziert.
Hehe
Immer schön schütteln..... ***

Ne also hat sich gelohnt spät Abends nach der Arbeit noch mit dem Rad vorbei zu schauen.
Ich würds immer wieder machen.
Hehe Ich weiß schon warum ich mich jedesmal auf Stiepelse freu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

CASSIUS hat Folgendes geschrieben:
Heidewitzka - Das wird ne Tour.

Wenn mich Grenzer auf Polnisch ansprechen weiß ich, dass ich falsch gefahren bin. ***


*** Wink

bin auch wieder gelandet wie so sind eigentlich sonntags immer diese verkehr terroristen unterwegs hmpf.

noch mal danke an carzy für diesen absolut geilen abend.
mir tut immer noch der bauch weh vor lauter lachen
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jo.....das wird auch noch so bleiben, ich bin am hochladen der Bilder und Videoschnipsel...
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

... bin noch völlig durch. nachdem Freetz heute morgen den Hund geweckt hat, und ich versucht habe 3,5 Stunden Schlaf mit vier schwarzen Kaffee des Todes zu kompensieren, muß ich jetzt nur noch 1,5 Stunden Sport durchhalten. Wink Quake 3 Arena auf der DC läuft jedenfalls prima. Smile Ich hätte nicht gedacht, daß die Version so fett ist. Respekt!
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

guna, zur Info: die Version, die du da hast, ist onlinefähig....und das kommt richtig gut :-)
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Freeez



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: großkönigsförde

BeitragVerfasst am: So, 02.09.2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich müde, wer hat uns nur so früh geweckt ? Smile

klasse party nur meine arme sind immer noch taub

wo sind eigendlich die bilder ?
_________________
Intelligenz ist die Fähigkeit seine Umgebung zu akzeptieren.
Dummheit ist eine natürliche begabung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8773
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Mo, 03.09.2007 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, also. Nachdem meine Unkenntniss über die genaue Adresse geklärt war, konnte die Reise los gehen.

Kurz nach drei ging die Fahrt los. Hatte mir das extra so gelegt, damit ich schön während der Fahrt Fussball hören konnte. Da wären dann Themen rund um Amiga ausnahmsweise Fehl am Platze gewesen. Wink

Nachdem mich die ausgedruckte Route schlanke 30 KM zu kurz gelotst hatte, zum Glück aber nicht wirklich falsch, kam ich dann auch kurz knapp halb 6, viertel vor 6 an. Mit Sieg im Rücken. Das fing gut an. :-)

Es wurde schon fleißig Wintergames gezockt, außerdem wurden schon die ersten, wirklich köstlichen Hot Dogs in Angriff genommen. Hot Dog in der Hand, Kanne Bier am Hals und der Abend konnte starten. Smile

Danach wurden Atari 2600 Spiele reingeschmissen. Unter anderem Berzerk (?) und die fantastische 2600er Umsetzung von Resident Evil 4 äääähhh.... Donkey Kong.
Faszinierend, wie Fantasieanregend die Grafik war.
Der Donkey Konk hatte vom Aussehen her ungefähr so viel mit einem Affen gemeinsam, wie Angela Merkel mit Carmen Electra.
Wir haben das Tier "Schlammonster" genannt. Die angeblichen Fässer, die er runterschubste sahen eher aus wie Pizzen oder Salzkräcker.

Nachdem man gesättigt war mit der ersten Runde Hotdogs, konnte es los gehen mit dem Speedball-Turnier.
Retroman hatte in der ersten Runde wieder das Freilos erwischt (mich als Gegner) Immerhin war ich so schlecht nicht. Er gewann mit stolen 2 Punkten Unterschied. Highlight des Abends war der Wettkampf zwischen GunaTM und CrazyIcecap - Wii - Feeling am Amiga! Mann muss nur Speedball 2 im Stehen spielen. Very Happy

Zwischendurch wurde immer mal die Wii ausgepackt:
- Tennis zu viert, wo GunaTM und ich ein unschlagbar (lustiges) Team bildeten.

- Danach war die Hasenjagd an der Reihe, die beliebtesten Spiele des ganzen Abends. Ob mit Pümpelpistole oder mit Cocktailkanone - Es machte unheimlich viel Laune. Haben anhand der Internet-Highscores entdeckt, dass in Mexico oder Russland die heftigsten Wii - Zocker spielen.

Duffy Ducks enthusiastische Art Wii zu zocken, brachte aber auch viel Gelächter ein, weil das rhytmische Schütteln des Controlers von Schräg hinten beobachtet unwillkürlich klassische Assoziationen schaffte.

Danach wurde es Demo-lastig. Und zwar wurden C64 Demos reingeschmissen.
"Boogie Factor" und "Deus Ex Machinae" (?) ließen einen die Spucke wegbleiben und wirkten um längen besser als in jeder Emulation.
Dann waren PC-Demos dran, unter anderem ein schräges von Metalvotze und ein beeindruckendes 96K - Demo.

Derweil sich meine Wenigkeit von Retro breitschlagen ließ beim Pokern mit zu machen. Mit Kartenpech und durch den Alkohol entstelltem Pokerface holte ich zwei Runden den letzten.
Bedeutete für mich: Rest Johannisberschnapps und in der nächste Runde ein Glas Obstler.

Ich war bedient. Um 12 waren dann die 46 Hot-Dogs komplett heruntergekämpft. Ich war es auch allmählich. Gegen 2-3 machte ich mich lang und nach kurzer und lärmvoller Nacht (erst ein Schnarcher - Dann die wunderbar kommunikative Art der Hündin) brachte mich dazu mich noch für zwei Stunden in mein Auto zu legen, was woírklich gut tat!

BigH hat mit gefühlten 35.000 Tür-zu-schlagen seine Rückbank zurückgeklappt, was mich zur kurzen Annahme verleitete, dass es Aufbruchstimmung gibt.

Der erste fest umklammerte Kaffe war dann die Leuchtboje in den Tag.
Es wurde weiter Wii gezockt und oderntlich geblödelt. Um 12 etwa gings zur Heimreise. Nach einem Kurzen "Schnauze voll mit drei Cheeseburgern" - Besuch beim Restaurant zur goldenen Möwe kam ich dann gegen 15 Uhr wohlbehalten zuhause an.

Ich fands echt klasse! Gerne Wieder! Smile

Den teilweise schlappen Satzbau möge man entschuldigen - Mit gefühlten 0,45
offenen Augen lässt sich schwer schreiben.

Ich freu mich aufs pennen!!!
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Mo, 03.09.2007 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Cassius: ROFL! Super Review! *** *** ***

Hier mal ein paar Fotos:

http://www.crazy-icecap.com/party/ass7fotos.zip
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8773
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Mo, 03.09.2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großes Kino!

Die Fotos lassen erahnen, warum das Treffen "GAC-ASS" heißt! ***
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de