German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Treffen in Oldenburg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ja? Wann?
07.-09.03.
20%
 20%  [ 1 ]
14.-16.03.
0%
 0%  [ 0 ]
28.-30.03.
0%
 0%  [ 0 ]
04.-06.04.
0%
 0%  [ 0 ]
11.-13.04.
0%
 0%  [ 0 ]
18.-20.04.
0%
 0%  [ 0 ]
25.-27.04.
0%
 0%  [ 0 ]
och, ich bin da flexibel bzw. ich entscheide spontan
80%
 80%  [ 4 ]
lieber später
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Danny



Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 1154
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Mi, 13.02.2008 12:11    Titel: Treffen in Oldenburg? Antworten mit Zitat

Jetzt, da mich Retroman auf die Idee gebracht hat, mal wieder ein kleines Treffen bei mir zu Hause in Oldenburg zu organisieren, wollte ich mal fragen ob allgemein Interesse daran besteht.

Ich persönlich habe nichts gegen ein Treffen mit 3-4 Leuten einzuwenden, platztechnisch ließen sich hier wohl so 6-8 Menschen mit ihren Maschinen einquartieren, inklusive mehr oder weniger bequemen Übernachtungsmöglichkeiten. Auf Wunsch auch in Raucher- und Nichtraucherbereiche getrennt Very Happy

Ich habe mal etwas kurzfristigere Termine ausgesucht, eventuelle Wiederholungen will ich an dieser Stelle nicht ausschließen Wink

Zum Programm:
Gemütliches Beisammensein bei Bier und Kaffee (je nach Uhrzeit und Geschmack)
Spiele, die noch auf Diskette(n) passen, an Rechnern zocken die noch mit kB und MB rechnen
Spiele tauschen, Hardware tauschen, Erfahrungen tauschen
Den einen oder anderen kennenlernen bzw. wiedersehen
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Mi, 13.02.2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

habe mal für den 7-9.3 gestimmt weil ich die woche frei habe Very Happy
aber ich da eher flexiebel
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6628

BeitragVerfasst am: Mi, 13.02.2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich müsste da spontan entscheiden, je nach Zeit und Gesundheit .... evtl. müsste ich mit dem Zug anreisen falls mich denn jemand vom Bahnhof abholen könnte aber das kann man ja dann sehen Smile
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi, 13.02.2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sind rudi und Ich in Bremen, Computerbörse.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Do, 14.02.2008 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss nochmal genauer gucken, wann ich Zeit hätte und dann abstimmen. Ich wär auch gern mal wieder dabei. Smile

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44392
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 14.02.2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oldenburg in Oldenburg?
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danny



Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 1154
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Do, 14.02.2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

oldenburg in oldenburg.

ich wohne auch relativ zentral, 15 minuten fußweg vom bahnhof, parkplätze vor und hinter dem haus, tankstelle ist bequem zu fuß oder auf allen vieren kriechend erreichbar, einziges manko ist das fehlen eines balkons, und in den garten kommt man nur quer durch das haus, aber wenn's sauwetter hat ist's sowieso egal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de