German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Neue beiträge (weis nett wie ich es beschreiben soll)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Do, 10.04.2008 18:33    Titel: Neue beiträge (weis nett wie ich es beschreiben soll) Antworten mit Zitat

Folgendes was mir mächtig auf dem keks geht Smile

Wenn ich mein browser starten und auf das board gehe zeigen mir ein grünes kräftiges kreuz ja an das ein neuer beitrag vorhanden ist. Wenn ich aber den browser schließe und wieder neu starte (grade passiert) sind alle neuen beiträge als gelesen markiert. Ich tue mich da immer schwer alles genau raus zu friemeln was den neu oder alt ist. Als browser nutze ich FF in aktueller version.


Gibts dafür eine lösung oder mache ich da was falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 10.04.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Problem auch... liegt wohl daran, dass Dich ja quasi wieder neu einloggst (sei es automatisch mit Cookies oder manuell), sobald Du den Browser neu startest.

Hast Du das Problem auch mit dem Knopf rechts oben "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Question
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: Fr, 11.04.2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir exakt der gleiche Kram, ich denke, dass das ganz normal ist. Hat aber auch den Vorteil, dass man nicht alle Beiträge lesen muss, um sie beim nächsten einloggen loszusein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Fr, 11.04.2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich Ralph Wiggum.

Zitat:
Bei mir exakt der gleiche Kram, ich denke, dass das ganz normal ist. Hat aber auch den Vorteil, dass man nicht alle Beiträge lesen muss, um sie beim nächsten einloggen loszusein...


Und wofür ist der knopf Alle Foren als gelesen markieren? Der wäre ja überflüssig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 11.04.2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ... das gibt da Unterschiede? Ich gehe eh immer alle Foren durch. Ich denke, daß sich Birdy in dem Thema am Besten von uns auskennt.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: Fr, 11.04.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Independent hat Folgendes geschrieben:
Ja habe ich Ralph Wiggum.

Zitat:
Bei mir exakt der gleiche Kram, ich denke, dass das ganz normal ist. Hat aber auch den Vorteil, dass man nicht alle Beiträge lesen muss, um sie beim nächsten einloggen loszusein...


Und wofür ist der knopf Alle Foren als gelesen markieren? Der wäre ja überflüssig.


Nein nicht ganz, du musst wenn du den Knopf drückst den Explorer nicht neustarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de