German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

haufen Fehlermeldungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leva



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo, 06.10.2008 15:32    Titel: haufen Fehlermeldungen Antworten mit Zitat

Aktuell wirft das Board bei mir nen Haufen Fehler aus:

Zitat:

Warning: include(./language/lang_german/lang_abq.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/functions.php on line 394

Warning: include() [function.include]: Failed opening './language/lang_german/lang_abq.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/functions.php on line 394

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/functions.php:394) in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/functions.php:394) in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/functions.php:394) in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 486

_________________
- A1200, 68030@50Mhz, 64MB RAM, 2GB CF-Card
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 06.10.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das muss so sein Very Happy Wink

Das war der klägliche Versuch eine Spambot Modifikation einzubauen. Dann mal wieder alles löschen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 06.10.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Aktion mit dem Spambot Mod nicht so erfolgreich war, war die Deinstallation von dem Scheissding noch weniger erfolgreich Wink

Jetzt sollte wieder alles gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3787

BeitragVerfasst am: Mo, 06.10.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Backups machen ist mühselig, ne? Very Happy
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 06.10.2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für was denn Backups? Wir benutzen doch aktuell noch die originale 2.0.23 vom phpBB. Ich hätte nur einfach wieder alles neu drüberkopieren müssen. Ist mir aber auch erst eingefallen, als ich die Änderungen wieder manuell rausgenommen habe - was natürlich schief gegangen ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pacemaker



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: Di, 07.10.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

War also deswegen das Board übers WE nicht erreichbar?
_________________
Lang lebe der Amiga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Di, 07.10.2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ne das war ne andere geschichte.
sammstag nacht hatt einer den server ausgeschaltet ***
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de


Zuletzt bearbeitet von Big H am Mi, 08.10.2008 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pacemaker



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: Di, 07.10.2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon schlimmeres vermutet Wink
_________________
Lang lebe der Amiga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Di, 07.10.2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

War garantiert die Putzfrau, die die Steckdose für den Staubsauger brauchte! Ga-ran-tiert! Very Happy
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de