German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Heutige Beiträge anzeigen wenn nicht angemeldet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pacemaker



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: Di, 31.03.2009 15:45    Titel: Heutige Beiträge anzeigen wenn nicht angemeldet Antworten mit Zitat

Hi

Hin und wieder komme ich hier vorbei über einen fremden Computer.
Um mal kurz die Themen zu checken möchte ich mich nicht immer anmelden müssen. (Sicherheitsbedenken und Faulheit Very Happy )

In vielen Foren wo ich noch unterwegs bin, gibt es die Möglichkeit alle "Heutigen Beiträge" anzeigen zu lassen, wenn man nicht angenmeldet ist.

Lässt sich das auch hier einbauen. Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.

Grüße
Pacemaker
_________________
Lang lebe der Amiga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Di, 31.03.2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meines wissens geht das nur wenn du angemeldet bist.

Aber irgendwann gibt es auch eine neue board software weis aber nicht wann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 02.04.2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mit dem phpBB 2 nicht - obs mit dem phpBB 3 geht, weiss ich nicht. Aber das kommt eh erst, wenn jemand einen CSS-freien Skin dafür gebastelt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 02.04.2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte ich ja in meiner Urlaubszeit posten Very Happy
Nach oben
Pacemaker



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: Fr, 03.04.2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Danke für die Info Cool
_________________
Lang lebe der Amiga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de