German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Classic-Computing 2009-26.09.2009 bis 27.09.2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neoX



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 1344

BeitragVerfasst am: Do, 02.04.2009 16:54    Titel: Classic-Computing 2009-26.09.2009 bis 27.09.2009 Antworten mit Zitat

Die Planung für die Classic-Computing 2009 ist angelaufen!

Datum: 26.09.2009 bis 27.09.2009!

Ort: Stadthalle Hachenburg (Westerwald)

So sieht die Halle aus: (PDF):
http://www.peakevent.de/downloads/veranstaltungsorte/stadthalle%20hachenburg/stadthalle_hachenburg_westerwald_dokumentation_grosser_saal_150307ms.pdf

Mehr Details in Kürze hier: http://www.classic-computing.de/

Was man wohl schon sagen kann:
  • Vorraussichtlich kein Eintritt! (Spenden werden aber gerne entgegen genommen)
  • Wieder viele Mitglieder und Gäste mit einer Vielzahl von Exponaten aus dem Classic-Computer Bereich
  • 2 Tage eine Menge Spaß und Gelegenheit sich auszutauschen
  • Ich denke, das auch mind. wieder eine Reparaturecke vorhanden sein wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldskool



Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 158
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: Fr, 03.04.2009 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

och .. soweit ned von mir entfernt ,knapp 130 km
ich glaub ich werd mal vorbeischauen Wink

MfG

oldskool
_________________
Pegasos II Very Happy
QuadCore Q955o @ 3,43ghz ,8gigram,4TB,GTX470,Win7 64BiT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 28.08.2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht fahre ich am Samstag mal vorbei. Sind ja nur 200km einfacher Fahrt. Das ist zu verschmerzen und die Strecke kenne ich soweit recht gut.
Nach oben
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 12.09.2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

jemand noch dabei???
Nach oben
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Sa, 12.09.2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich werde auch mal am Samstag vorbeischauen. Vermutlich aber nicht vor 13:00 Uhr ...
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 12.09.2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Dann treffen wir uns dort. Ich werde morgens gegen 8:00 - 8:30 losfahren. So dass ich um 10-11h ankomme.
Nach oben
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: So, 27.09.2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab gerade mal meine Bilder von gestern hochgeladen. Ist nicht viel, aber da ich vieles schon im letzten Jahr gesehen habe, gab es halt nicht allzu viel zum festhalten.

Es war in diesem Jahr - wie angekündigt - auch weniger eine große Ausstellung, als viel mehr ein großes User-Treffen. Schade, dass ich nicht das ganze Wochenende Zeit hatte, denn es war mit 50km super nah und ich denke am Abend gab es noch jede Menge Spaß ...

So, HIER geht es nun zu den Bildern.
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: So, 27.09.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder, ich bin sogar sehr oft drauf Smile
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
neoX



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 1344

BeitragVerfasst am: So, 27.09.2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@o.eschi

Könntest du von den Bildern ein Archiv erstellen?
Zum einen würde ich gerne von allen Bildern wieder ne Diashow machen, zum zweiten möchte ich dich fragen, ob der Verein diese für die Galerie verwenden darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: So, 27.09.2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du darst die Bilder benutzen, aber bei den wenigen kannste die doch eben so abspeichern, oder?
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: So, 27.09.2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

war ein schöner Treff! Hat mich gefreut euch wieder zu sehen. Smile
Hab auch jede Menge Bilder geschossen. Die sind hier aufm SAM. Muss sie auch noch mal anschauen
Nach oben
tommysammy



Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Isselburg

BeitragVerfasst am: So, 27.09.2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war sehr schön ,wir haben noch die ganze Nacht weitergemacht,wenig geschlafen,morgens gab es noch ein Frühstück des CC Teams .
Mittags bin ich auch ab nach Hause
_________________
A1200T / D-Box/BPPC 603e+ 240MHz/060 /50MHZ/ 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / SB128/Realtek8029/SubwayUSB/DVD/CD/OS3.9/OS4
VIP Member von www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de