von Birdy » 07.12.2017, 15:25
Leider keine finsteren Mächte, sonst hätten wir ja schon einen Schuldigen gefunden

Es liegt einfach nur an einer uralten Board-Software, die inzwischen mit fast jedem neuen MySQL- oder PHP-Update neue Probleme bekommt. Wie ein alter Mann, bei dem es jeden Tag an einer weiteren Stelle zwickt... also praktisch die Softwareversion von mir
Probier es aber bitte nochmal aus, Dennis. Es sollte jetzt gehen. Bitte gib hier im Thread Bescheid, ob es tut oder nicht. Danke!

Leider keine finsteren Mächte, sonst hätten wir ja schon einen Schuldigen gefunden ;)
Es liegt einfach nur an einer uralten Board-Software, die inzwischen mit fast jedem neuen MySQL- oder PHP-Update neue Probleme bekommt. Wie ein alter Mann, bei dem es jeden Tag an einer weiteren Stelle zwickt... also praktisch die Softwareversion von mir :roll:
Probier es aber bitte nochmal aus, Dennis. Es sollte jetzt gehen. Bitte gib hier im Thread Bescheid, ob es tut oder nicht. Danke! :)