German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GAC-OT #162 - Uridium 2
top

Antworten: 10
Aufrufe: 438

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 30.06.2022 12:07   Titel: GAC-OT #162 - Uridium 2
Uridium 2 kenne ich leider nicht. Auf dem 64er hatte ich aber gerne den Vorgänger gespielt.

Bei C64 war es auch dringend anzuraten mit Ton zu spielen: Vor jeder Gegnerwelle kommt ein markantes Ger ...
  Thema: Kurioser Fehler - warum?
top

Antworten: 5
Aufrufe: 565

BeitragForum: Support & Vorschläge   Verfasst am: Mo, 13.06.2022 13:29   Titel: Kurioser Fehler - warum?
Vielleicht hilft es schon, wenn das Forum dem Browser erklären würde, dass es sich um eine deutschsprachige Seite handelt.

Im Quellcode müsste dann statt <html dir="ltr"> das hier s ...
  Thema: GAC-OT #159 - Gods
top

Antworten: 12
Aufrufe: 543

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 03.03.2022 18:05   Titel: GAC-OT #159 - Gods
Meine Erinnerung? Wenn der Kopierschutz ausgelöst wurde, sorgte er dafür, dass die Gegner um ein vielfaches mehr brauchten um überwunden zu werden. Schon der erste Level war damit kaum machbar. :joy ...
  Thema: GAC-OT Online - Nächster Termin: 05. Juni 2021 um 21:00 Uhr
top

Antworten: 45
Aufrufe: 2014

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 09.04.2021 17:29   Titel: GAC-OT Online - Nächster Termin: 05. Juni 2021 um 21:00 Uhr
Privat habe ich jetzt schon ein paar mal Jitsi verwendet:
https://meet.jit.si

Läuft direkt im Browser und soweit ich weiß auch zeitlich nicht begrenzt.
  Thema: Spiele, die (überwiegend) nur mit der Maus spielbar sind
top

Antworten: 20
Aufrufe: 2188

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Di, 07.05.2019 10:27   Titel: Spiele, die (überwiegend) nur mit der Maus spielbar sind
...
Lemmings und Strip Poker Wink sind sehr gut! Very Happy

Lemmings mit Grafiken von Strip Poker wäre sicherlich auch ein Hit. ***

Moin und Prost Kaffee. ***
  Thema: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
top

Antworten: 20
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Offline Turnier Non-Amiga   Verfasst am: Sa, 26.01.2019 13:18   Titel: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Street Surfer
supi
  Thema: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
top

Antworten: 20
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Offline Turnier Non-Amiga   Verfasst am: Di, 22.01.2019 11:13   Titel: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Iridium würde ich mal in den Raum werfen..
Meinst Du Uridium?

Ahhh! Wenn ich daran denke, habe ich immer noch das "Dülüdü" im Kopf, welches kommt bevor die nächste Gegnerwelle auftaucht. ...
  Thema: Amiga-Spiele, die es nie gab
top

Antworten: 7
Aufrufe: 606

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Do, 25.10.2018 15:12   Titel: Re: Amiga-Spiele, die es nie gab
...

Und Goonies war für mich als Kind auch total toll und da habe ich schon damals fest daran geglaubt, dass ein solches Spiel bereits existieren muss, ich nur niemanden finde, der es hat. Wink

Gi ...
  Thema: BootX Bootselektor Amiga
top

Antworten: 10
Aufrufe: 685

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 04.04.2018 18:17   Titel: BootX Bootselektor Amiga
Etwas von der Seite ist zum Glück schon beim web.archive.org gelandet:

https://web.archive.org/web/20180302144107/http://amiga.bplaced.net/

Ich denke mal dich interessiert dieses Bild:
https:// ...
  Thema: Speicherpriorisierung unter OS 3.1
top

Antworten: 5
Aufrufe: 699

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Mo, 20.11.2017 11:18   Titel: Speicherpriorisierung unter OS 3.1
Bei WB1.x konnte man zusätzlich "FastMemFirst" starten um das zu erreichen. So weit ich weiß, sollte das mit WB3.x nicht mehr nötig sein. Das Problem dürfte die Grafikdarstellung sein. Die n ...
  Thema: Treffen Nähe Lüneburg 10.06.2017
top

Antworten: 79
Aufrufe: 6952

BeitragForum: Events   Verfasst am: Mo, 29.05.2017 14:49   Titel: Treffen Nähe Lüneburg 10.06.2017
. o O ( Jetzt musste ich erst mal googlen was man beim GBA viel schleppen will. Ich kannte bisher nur [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Advance]diesen GBA.)

***
  Thema: GAC-OT #99 - Soccer Kid
top

Antworten: 32
Aufrufe: 2605

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 10.02.2017 10:59   Titel: GAC-OT #99 - Soccer Kid
...
P.S. Wieso ist bei der Weltkarte eigentlich links unten der Schatten von einem Dildo zu sehen? Wink
...

. o O ( Vielleicht spiegelt dein Monitor? ) Razz
  Thema: Low-Res Suchmaschienen und Webseiten fuer klassische Amigas
top

Antworten: 4
Aufrufe: 756

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Do, 02.02.2017 16:51   Titel: Low-Res Suchmaschienen und Webseiten fuer klassische Amigas
http://www.masswerk.at/googleBBS/

oder

http://www.masswerk.at/google60/

***

Früher gab es da auch eine Bildersuche mit Ergebnissen in ASCII-Art. Leider bietet Google die nötig ...
  Thema: Der Self-Made-Joystick
top

Antworten: 16
Aufrufe: 1894

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Mi, 14.12.2016 13:39   Titel: Der Self-Made-Joystick
Wenn du dich nicht entscheiden kannst ob die Knöpfe nach links oder rechts sollen: Mach noch einen Kippschalter dran, mit dem du oben/unten sowie rechts/links vertauschen kannst. Dann kannst du das Te ...
  Thema: GAC-OT #94 - Giana Sisters S.E.
top

Antworten: 49
Aufrufe: 3779

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Di, 27.09.2016 10:27   Titel: GAC-OT #94 - Giana Sisters S.E.
... wg. der unterschiedlichen Konventionen bzgl. der erlaubten Dateinamen unter MSDOS/Windows und AmigaOS.

Damit hatte ich Ende der 90er bei der Arbeit unseren Admin zum Verzweifeln gebracht. Damal ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de